Interesse Tuning Teile Lantra J2

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
merkur

Beitrag von merkur »

Hallo, da ich wohl bald ein neues Fahrzeug bekomme, wollte ich mal Anfragen ob jemand vielleicht Tuningteile für einen Lantra J2 benötigt. Handelt sich um das MS-Design Body Kit Paket und Heckspoiler. Ich Frage aus dem Grund nach, ob hier interesse besteht da sonst das Fahrzeug vielleicht in den Export geht, falls sich kein Bastler findet der ihn schlachten will. Bilder gibts in der Gallerie.
kralbas

Beitrag von kralbas »

QUOTE (merkur @ 31 Jan 2011, 18:11 ) Hallo, da ich wohl bald ein neues Fahrzeug bekomme, wollte ich mal Anfragen ob jemand vielleicht Tuningteile für einen Lantra J2 benötigt. Handelt sich um das MS-Design Body Kit Paket und Heckspoiler. Ich Frage aus dem Grund nach, ob hier interesse besteht da sonst das Fahrzeug vielleicht in den Export geht, falls sich kein Bastler findet der ihn schlachten will. Bilder gibts in der Gallerie. hi was sollen die Teile kosten? MfG Bas
kralbas

Beitrag von kralbas »

QUOTE (merkur @ 31 Jan 2011, 18:11 ) Hallo, da ich wohl bald ein neues Fahrzeug bekomme, wollte ich mal Anfragen ob jemand vielleicht Tuningteile für einen Lantra J2 benötigt. Handelt sich um das MS-Design Body Kit Paket und Heckspoiler. Ich Frage aus dem Grund nach, ob hier interesse besteht da sonst das Fahrzeug vielleicht in den Export geht, falls sich kein Bastler findet der ihn schlachten will. Bilder gibts in der Gallerie. Hi, was würdest du denn für die Seitenschweller und die Frontlippe haben wollen? Ich kann mir preislich nichts vorstellen Gehe zwar arbeiten aber das Geld ist immer nicht so viel wie mann es sich wünscht!!! Hab auch zwei Kinder die auch immer Wünsche haben die ich erfüllen muss deshalb denke ich mir auch das ich mir die Teile nicht leisten kann Naja mach mir einen Preis dann kann ich ja immer noch ja oder nein sagen!!! Danke Dir trotzdem auch wenn es nicht klappt!!! MfG kralbas
merkur

Beitrag von merkur »

Thema ist wider Aktiv, handelt sich um komplettes MS Design Bodykit + Heckspoiler. Werde so bald wie möglich Bilder etc in Biete Forum reinstellen
kralbas

Beitrag von kralbas »

Hey Markus hast du auch eien Sportluftfilter am fahrzeug dranne gehabt? z.B einen offenen von K&N oder so? Weil so einen such ich auch noch für mein lantra alleine um benzinkosten zu sparen ist das doch schon der anfang oder? Danke dir MfG Koray
kralbas

Beitrag von kralbas »

Sorry nochmal hast du einen sportauspuff dranne gehabt und wenn ja was würdest du für den haben wollen? Gruß Koray übrigens Bilder habe ich von den Felgen auf mein auto auch schon gemacht falls es dich interessiert
Antworten