Hi leute ich hab mir letzte woche ein Coupe J2 BJ 98 gekauft und wollt mir dann für den Sommer schicke alu felgen besorgen.So meine Frage ist kann ich 17Zoll Felgen drauf packen OHNE zu Bördel/Ziehen etc hab jetzt nichts wirkliches gefunden was sagt YES YOU CAN. und Wie sieht es mit max et und j aus?Denk ma das es hier im forum ein paar leute gibt die 17 fahren mfg cracy
Ohne zu wissen, welche ET, Felgenbreite und Reifenbreite du fahren willst, ist es schwer zu sagen, ob du bördeln musst oder nicht!Der Tüv will normalerweise mindestens 10mm Platz zwischen Reifen und Radhauskante sehen, und zwar in jeder Fahrsituation (sprich: auch voll eingefedert)!
So lange Du es mit der ET und der Breite nich übertreibst, wirst Du mit Kanten umlegen davon kommen. Schau Dich mal ein bißchen im Forum um. Die Suchfunktion wird Dir sicher weiterhelfen.
Yes you can ohne irgendwelche Änderungen 7j 17zoll et40 mit 215/40 r17 reifen dann musste auch nichts umlegen an kanten das extremste was geht fahr ich mit 8,5j 17zoll und et0 da musste aber bördeln und kanten umlegen und am besten fahrwerk
wie gesagt 7j 17 et40 geht ohne probleme sieht so aus[BILD]1220180576[/BILD]also noch viel platzhier das selbe mit et0[BILD]1234985880[/BILD]aber da muss gebördelt werdenund hier 8,5J et0 17zoll[BILD]1294945542[/BILD]
Hey,ich habe 7,5 x 17 et 35 drauf das passt ohne probleme! Habe mir letztes Jahr sogar neue in der gleichen größe geholt eintragung war kein problem!reifen größe 225x35x17