Tankproblem scoupe

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Tuscani_Turbo

Beitrag von Tuscani_Turbo »

hy leute hab mal ne frage,wir haben wegen starkem rostbefall beim s-coupe bei einem guten bekannten von mir auch den tank ausbauen müssen dabei ist uns die leitung direkt am tank weden starken rostbefall gebeochen und dass genau bei der benzinpumpe ohmy.gifUnd deshalb wollte ich mal fragen ob man den deckel wo die leitung aus dem tank kommt einzeln erhältlich ist und wo man diese günstig bekommen könntewäre über jeden anhaltspunkt sehr erfreut!danke schon mal im voraus!
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

naja das ist kein deckel das ist die komplette befestigung für die benzinpumpe und ja die gibt es einzeln, wird aber sicher nicht billig...das das abreisst passiert eigentlich nur wenn man es nicht richtig gegengehalten hat...ist mir auch schon paar mal passiert...die teilenummer für das teil wäre 31119-23200wenn das zu teuer ist einfach nen röhrchen nehmen und in die halterrung und das gewindestück einlöten-> fertig
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Tuscani_Turbo

Beitrag von Tuscani_Turbo »

ja danke aber dass problem ist dass aufgrund des rost nicht mehr viel vom deckel übrig ist und desswegen sowiso ein neuer fällig wird
Antworten