Ausstellung Pony oder SCoupe am 01.02.

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Cameldiscovery

Beitrag von Cameldiscovery »

Liebe Hyundai Gemeinde,Hyundai Motor Europe sucht für eine Veranstaltung am 01. Februar einen Hyundai Pony oder ein S-Coupe. Das Fahrzeuge sollte noch zugelassen und Fahrbereit sein, d.h. es sollte mit eingener Motorkraft sich nach Frankfurt am Main bewegen können. Dort wir das Fahrzeug komplett innen und außen gereinigt und für eine Abendverstaltung ausgestellt. Nach der Veranstaltung kann das Fz. wieder mitgenommen werden. Details können bei mir abgefragt werden. Es wäre Klasse, wenn wir so ein Fahrzeuge bekommen könnten.GrußCameldiscovery
Ponylicious

Beitrag von Ponylicious »

darf man fragen was der sinn hinter der sache ist ?? ausstellung der anfänge oder wie ? ^^ find die idee klasse
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Ein Rostfreies Pony oder Scoupe ??? Da musste mal den Automatik anschreiben Muss das Fahrzeug Original sein?
Cameldiscovery

Beitrag von Cameldiscovery »

Hallo Gemeinde, das man kein Fabrikneues oder Rostfreies Auto mehr findet und das sie zum Teil schon umgebaut sind, dürfte klar sein. Gesucht wird eines dieser Fahrzeuge für eine europäische Veranstaltung, d.h mit internationealem Publikum, alles Hyundai Händler und Importeure.Das Fahrzeug, was benötigt wird, sollte in einem vernünftigen Zustand sein, wenn möglich keine offenen Bleche oder Spachtelstellen. Meldet euch einfach, am Besten mit 2 - 3 Bilder dazu. Die Veranstaltung wird verm. auch im Internationalen Hyundai Magazin gedruckt.GrußCameldiscovery
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Ich hätte da ein S-Coupe für dich vermutlich, nigelnagelneuer Motor, 20km gelaufen, tiefergelegt 30mm sieht man aber kaum. Radläufe leicht rostig aber da kann ich dir nochmal Detailbilder schicken.Innenraum soweit original, außer eine versteckt verbaute Sitzheizung und eine Öltemperatur/Ladedruckanzeige die kann ich aber im ganzen Notfall noch ausbauen.... Achso, Serienmäßige 185/60R14 mit schönen Hyundairadkappen. müsstes mir nur mal ne PM schreiben mit Details.
Ponylicious

Beitrag von Ponylicious »

QUOTE (Cameldiscovery @ 24 Jan 2011, 07:47 ) wenn möglich keine Spachtelstellen. gut spätestens jetzt bin ich raus mit meinem radkasten freu mich aber dann auf bilder von der veranstaltung
Antworten