Innenverkleidung Heckklappe
-
QUOTE (Strempi @ 8 Jan 2011, 19:03 ) Du must ersmal die untere Verkleidung abbauen, Sie ist mit zwei Schrauben und einigen Klips befestigt.Dann kannst du dich rechts und links nach oben arbeit ist alles nur noch geklipt.VORSICHT die Klips brechen schnell ab!!!! Du meinst ich muss die komplette Verkleidung hinter dem sich auch das Schloss befindet abbauen? Gibt es die Clipse nachzukaufen?Grüße Alex
-
Jo muss ab, hört sich aber schlimmer an als es ist.Hab bei mir momentan alles ab weil der Heckspoiler drauf kommt.Nachkaufen kann man da nix weil die an der Verkleidung dran sind und dann von da aus abbrechen.Mir sind auch zwei abgebrochen hab die mit 2 Komponenten Kleber wieder angeklebt und sind wieder bomben fest.Also nur Mut!
-
QUOTE (Strempi @ 9 Jan 2011, 20:27 ) Jo muss ab, hört sich aber schlimmer an als es ist.Hab bei mir momentan alles ab weil der Heckspoiler drauf kommt.Nachkaufen kann man da nix weil die an der Verkleidung dran sind und dann von da aus abbrechen.Mir sind auch zwei abgebrochen hab die mit 2 Komponenten Kleber wieder angeklebt und sind wieder bomben fest.Also nur Mut! Keine Chance, ich habe gerade 1 1/2 versucht die Verkleidung zu lösen, keine Chance, Vorn ging es noch etwas, aber dann war Schluß. Mehr als ein paar Finger bekomm ich nicht dazwischen.Gibt es da einen Trick, irgendwo wo ich ansetzen kann?Grüße Alex
-
QUOTE (skyX3 @ 22 Jan 2011, 18:48 ) Eigentlich muss ich auch nur das abbekommen, dachte dafür muss ich erstmal das große untere Teil und die Seitenteile lösen.Wie bekomme ich das oben ab, was drunterschieben? am besten ein plastikspachtel oder etwas anderes aus plastik,es geht schwer ab, alex du muß gewalt anwenden,es werden auch klips abbrechengruß horst