innendekor wechseln

My Home is my Car
rokokko

Beitrag von rokokko »

hallo ihr,kann mir jemand sagen ob werkstätten das innendekor vom santa fe 2003 wechseln?! ich bin kurz davor einen zu kaufen der ein holzdekor hat, ich möchte das gern raushaben! geht das, und wenn ja was kostet sowas?vielen dank schonmal,rok
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Kit in Echtholz aus den USA kostet so um die 400$. + Zoll halt.
rokokko

Beitrag von rokokko »

hi,ich hab ja jetzt ein holzdekor drin und möchte aber ein ganz einfaches graues oder silbernes dekor! die gibts bei ebay oder tuning seiten für ca. 60€. die frage ist, wer baut das ein???gruß rok
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (rokokko @ 1 Jan 2011, 15:58 ) hi,ich hab ja jetzt ein holzdekor drin und möchte aber ein ganz einfaches graues oder silbernes dekor! die gibts bei ebay oder tuning seiten für ca. 60€. die frage ist, wer baut das ein???gruß rok Wenn du es ordentlich und passgenau haben willst, solltest du die Holzoptik-Teile durch die Originalteile in einfachem schwarzem oder silbernen Dekor austauschen! Das kannst du, auch wenn es sicher nicht ganz billig ist, beim Hyundai-Händler machen lassen, oder, wenn du es dir zutraust, selber machen.
rokokko

Beitrag von rokokko »

danke für deine antwort!weißt du was das kostet? kann ich die ebay-teile nehmen?gruß rok
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (rokokko @ 1 Jan 2011, 16:25 ) danke für deine antwort!weißt du was das kostet? kann ich die ebay-teile nehmen?gruß rok Die ebay-Teile werden vermutlich keine Originalteile sein und demnach nicht sonderlich passgenau sein (oder sie werden einfach nur auf die vorhandene Verkleidung aufgeklebt, was i.d.R. Sch*** aussieht)!
rokokko

Beitrag von rokokko »

weißt du wo es die originalteile gibt und was sie kosten?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (rokokko @ 1 Jan 2011, 16:29 ) weißt du wo es die originalteile gibt und was sie kosten? Die gibt es beim Hyundai-Händler und sind sicher nicht billig. Schätze, du wirst auf jeden Fall einen mittleren dreistelligen Betrag veranschlagen müssen!Wenn du Glück hast, bekommst du bei ebay schonmal die originalen Verkleidungen günstig aus einem Unfall-/Schlachtfahrzeug!
rokokko

Beitrag von rokokko »

danke dir für deine tips!gruß rok
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Lackier deine Originalteile doch einfach um...
Antworten