XG 30 oder XG 350 Umbaufragen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Kaleu

Beitrag von Kaleu »

Ich möchte wieder einen Wagen haben der wie mein Audi V8 war. Nobel soll er seinaber....ich will auch nicht das mir am Tag 3 Leute entgegenkommen die den gleichen Wagen fahren . Ich habe mich in den XG 30 und XG 350 verliebt.Nun zu meinen Fragen.1. Kann ich die vorderen Schmutzfänger einfach abbauen ?2. Passen 18 Zoll BBS Felgen?3. Kann ich die Heckleuchten, die Heckklappe und den hinteren Stoßfänger des XG 350 an den XG 30 verbauen ?Mir gefällt das Heck des 350 besser als das des XG 304. oder aber kann ich die Frontmaske des XG 30 an den XG 350 verbauen?Mir gefällt die Front des XG 30 besserDanke für euer Antworten und Gruss
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Ich möchte wieder einen Wagen haben der wie mein Audi V8 war.Also irreparabel? QUOTE 2. Passen 18 Zoll BBS Felgen?Stellt sich erstmal die Frage nach Lochkreis und Einpresstiefe. Danach ob das was bringt. 1. Es ist nicht mehr so einfach einen guten XG zu finden.2. Den Wagen am Leben zu erhalten kostet Geld da sie leider meistens stiefmütterlich gewartet und behandelt wurden.
Kaleu

Beitrag von Kaleu »

Das mit dem Lochkreis usw ist mir klar. Ich will nur wissen ob ich 18 Zoll unter die Radkästen bekomme.Was das bringt? Es sieht gut aus
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Kaleu @ 19 Dez 2010, 15:20 ) Das mit dem Lochkreis usw ist mir klar. Ich will nur wissen ob ich 18 Zoll unter die Radkästen bekomme. Wichtig um das beurteilen zu können ist nicht nur der Felgendurchmesser, sondern vor allem auch die Felgenbreite und die ET. Dann brauchst du noch Reifen mit dem passenden Querschnitt, damit der Abrollumfang gleich bleibt!Ob deine Wunschfelge passt und welche Bereifung du brauchst, kannst du sehr gut mit diesem Felgen-Reifen-Rechner ermitteln!
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Mmh, ich machs ma kurz. Generell ja. 18" kriegste da locker rein. Den Rest weißte selbst.
Kaleu

Beitrag von Kaleu »

Danke silver endlich die kurze und knappe Antwort die ich gesucht habIch hab es getan Donnerstag hole ich meinen Koreaner :cool:
anvar

Beitrag von anvar »

gratuliere zum kommenden Klassiker.Der XG ist und bleibt einfach der bislang schönste Hyundai... einfach zeitlos elegant...Und das beste, niemand hat ihn!!!Wenn ich mir den Spritkonsum leisten könnte, dann würd ich meinen Sonata gleich eintauschen!
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

sehr schön...dann bin ich mal auf die 18ner gespannt!
Kaleu

Beitrag von Kaleu »

Ich werde die BBS nicht drauf machen, mir gefallen Rondell oder OZ besserRondellOZ SupertourismoNaja iss ja bald Weihnacht, Zeit der Besinnung... da werde ich es mir überlegenHauptsche das Schneechaos ist Donnerstag weg!
Antworten