türgriff ab
-
QUOTE Aber wie schafft man es, den Bügeltürgriff vom GK abzureißen?Frag mal die Leute, die es hinbekommen die komplette Türdichtung zu zerreißen Gewalt ist nicht immer eine Lösung.Vor allem im Winter sollte man mal etwas sachte die Tür öffnen um sowas einfach zu vermeiden. Mein Arbeitskollege hat damals auch aus meinem X3 die Komplette Griffschalte herausgerissen.... QUOTE hab schon bei ebay usw geschaut nix gefunden..... ???? Also ich finde tonnenweise von den Dingern, sogar in verschiedenen Farben. Versuche es mal auf englisch
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- DaveX
Na, Türverkleidung entfernen und mal schauen wie der besfestigt ist Learning by doing!!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae