türgriff ab

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
niggel

Beitrag von niggel »

also heut morgen wollt ich meine beifahrertür nach 3 tagen mal wieder auf machen und was passiert....türgriff reißt ab da war jetz meine überlegung neuer türgriff oder lieber die türen cleanen hätte au was
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Der einfachere Weg ist: neuer Türgriff Aber wie schafft man es, den Bügeltürgriff vom GK abzureißen?Na gut, außer, man zieht wie blöd dran, wenn die Tür zugefroren ist...
niggel

Beitrag von niggel »

das hab ich mich au gefragt als ich mit dem griff inne hand beim kollegen stand kA obwohl ich gar net so feste dran gezogen hab kanns du mir vll sagen woher ich n neuen find? hab schon bei ebay usw geschaut nix gefunden.....
KingSized

Beitrag von KingSized »

bei ebay stehen 3 coupes (gk) zum schlachten drin, schreib die leute mal an
niggel

Beitrag von niggel »

okee danke dann bin ich wohl blind
Malikuh

Beitrag von Malikuh »

Ein neuer Griff kostet nicht die WElt, habe meinen erst letztens bei Hyundai bestellt, waren glaub so 30 €
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Aber wie schafft man es, den Bügeltürgriff vom GK abzureißen?Frag mal die Leute, die es hinbekommen die komplette Türdichtung zu zerreißen Gewalt ist nicht immer eine Lösung.Vor allem im Winter sollte man mal etwas sachte die Tür öffnen um sowas einfach zu vermeiden. Mein Arbeitskollege hat damals auch aus meinem X3 die Komplette Griffschalte herausgerissen.... QUOTE hab schon bei ebay usw geschaut nix gefunden..... ???? Also ich finde tonnenweise von den Dingern, sogar in verschiedenen Farben. Versuche es mal auf englisch
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
niggel

Beitrag von niggel »

so hab jetz welche besellt wär nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich die jetz einbau
DaveX
Beitrag von DaveX »

Na, Türverkleidung entfernen und mal schauen wie der besfestigt ist Learning by doing!!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
niggel

Beitrag von niggel »

hab ich mir schon fast gedacht aba wer hat schon bock bei dem wetter am auto rum zu basteln....
Antworten