Scheiben

Außen rum ums Auto ;)
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Frontscheibe kostet 600 glaub ichFrag doch einfach mal bei Clarglas oder so nach
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Hyundai_Racer @ 17 Dez 2010, 13:02 ) Hallo zusammen,weiß einer von euch zufällig was die Front- und die Seitenscheiben (in den Türen)für das Coupe GK 2007 FL2 neu kosten?bevor ich jetzt wieder bei meinem Händler anrufen kann, der auch mal abnimmt und der auch tatsächlich mal zurückruft... könnten schon ein paar wochen vergehen...^^danke im vorraus! Die Scheiben gehen über Teilkasko, sind dann in der Regel nur 150 EUR für Dich, kann dir also egal sein.Grüße Alex
samurai

Beitrag von samurai »

QUOTE (skyX3 @ 17 Dez 2010, 23:17 ) Die Scheiben gehen über Teilkasko, sind dann in der Regel nur 150 EUR für Dich, kann dir also egal sein.Grüße Alex so siehts aus
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Die Seitenscheibe bei Ebay um die 100 EUR und die Frontscheibe für etwa 200 EURGut bei sowas hilft keine Teilkasko, dafür brauchst Du eine Rechtsschutz, aber so leicht würde ich mich nicht geschlagen geben.Aber sagmal hast Du bei so einem Wagen wirklich NULL Kasko-Schutz? Das ist ja Wahnsinn, da reicht ein Reh und alles ist futsch. Bist Du so hoch eingestuft worden?Grüße Alex
hyundairacer

Beitrag von hyundairacer »

wenn du aber ne teilkasko machst hast du wenigstens glasbruch und wildschaden mit drin alle anderen selbst verursachten schäden müsstest du trotzdem selber zahlen glaub mir lohnt sich hab meinen bei da direkt versichert das past schon von beiträgen her!!!
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Naja, ich glaube eher, dass er bei der Historie momentan überhaupt keine Kasko bekommt. Gekündigt vom Versicherer, drei Schäden in einem Jahr. Das sind komplette K.O.-Kriterien. Ich denke eher, dass der Ausstieg aus der Kasko unfreiwillig war. Eine neue hätte er zu der Zeit eh nicht bekommen. Dazu wäre sie unbezahlbar gewesen.
Antworten