Hilfe, brauche guten tip

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
santa fe1911

Beitrag von santa fe1911 »

Hallo allerseits wollte mal fragen ob einer/e von euch weiss, wo der Ölfilter vom Automatikgetriebe sitzt ;Santa Fe 2,7l 4WD Bj,2001 und wieviel Liter Öl ich benötige beim wechseln.Danke im vorraus Mark
KingSized

Beitrag von KingSized »

Die allerwichtigste Regel hier im Forum ist:Immer auf die Suchfunktion hinweisen, möglichst keine andere Antwort geben, auch wenn es nur 1-2 Sätze wären.
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Die allerwichtigste Regel hier im Forum ist:Immer auf die Suchfunktion hinweisen, möglichst keine andere Antwort geben, auch wenn es nur 1-2 Sätze wären.Die Regel hat schon einen Grund...Eine Antwort besteht aus 1-2 Sätzen, ok, und von wie vielen Usern? Wenn Themen schon X-mal angesprochen wurden, hilft die Suchfunktion ungemein (z.B "CAI beim Coupe V6 ).Immer mehr Threads machens immer unübersichtlicher.Obwohl man zu diesem Thema sagen muss, dass dir (santa fe1911) die Suchfunktion auch nicht viel bringen wird Vielleicht könnten die Admins diese Anfrage in die 4WD Ecke verschieben?!?
santa fe1911

Beitrag von santa fe1911 »

Hallo habe mich mal wieder selber gekümmert, dieses Modell also meins Santa Fe 2,7l V6 4WD 2001 hat keinen Ölfilter mehr der Gewartet werden muss, der Filter der eingebaut ist wird nur bei einer evtl. Überholung gewechselt.Merry Chrismas Mvg Mark
Antworten