Neuer Sonata nicht 2006 sondern ende diesen Jahres
-
Also das komplett überarbeitete Modell kommt Ende 2004 raus spätestens Anfang 2005!!!Das ist Fakt- laut Hyundai Motors Deutschland!!Und zwar kein facelift, sondern komplett neu!!Wenn das der ist den wir hier schon bei "angelo" besichtigen dürfen gebe ich euch nochmals bescheid.Das Produktmanagement (deutschland) versucht mal heraus zu bekommen, ob so der neue aussieht, wie in angelo auf seine Web-site abgebildet hat.Wenn ich was neues herauskriege, die Dame meinte mit viel Glück bis 17.00Uhrwerde ich das gleich weiterleiten!!!Für mich heißt das.... Scheiße, ich wollte doch noch 2 Jahre sparen. Weil wenn der so aussieht wie der "2006er" dann werde ich nicht anders können als den zu kaufen!!!!!Oh mann....ist das Leben teuer......
-
-
-
von Nöten wäre es mal, aber die Richten die Modellpalette ja leider nicht speziell auf den deutschen Markt aus @sirbenny Bilder gibt es bei angelo also auf der 3.Seite Thema 2006 Sonata,aber es wird ja noch geprüft bzw die Zentrale von Hyundai Motors Deutschland versucht herauszufinden ob er tatsächlich nachher so aussieht!!Bekomme dann von denen nen RückrufEDITRückruf bekommen!!!!!!Entwarnung!!HMD bekommt frühestens ab August das neue Modell in Form und Aussehen mitgeteilt-wahrscheinlicher ist sogar erst OktoberKann also noch alles offen sein....Keiner der Produktmanager in Deutschland weiß nur annährend wie der neue Sonata aussieht und in welchen Varianten er erhältlich ist.Schade.....oder auch nicht?....vielleicht wirds noch schöner?!?!EDITHeute hat mir ein Hyundaimitarbeiter gesagt es gibt eine Kombiversion beim Sonata!!Na da wird sich einer freuen
-
-
Ganz geheim!Es gibt einen Kombi vom Sonata. Auch wird es einen Diesel geben, welcher genau ist allerdings noch völlig offen. Wahrscheinlich wird es der 2,0 CrDi sein.Der Kombi wird keine komplette, eigenständige Entwicklung sein sondern auf der Limousine basieren. Das Aussehen wird sich stark am europäischen Markt orientieren. Wahrscheinlich am Vectra oder an der E-Klasse. Man bastelt momentan im design-Center noch an einer eigenständigen Lösung für die Scheinwerfer-Partie wie man mir sagte. Das Interieur wird deutlich hochwertiger ausfallen.*winkewinke*
-