Rückbank ausbauen?

My Home is my Car
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Wollte gestern meine Rückbank im Accent LC rausbauen und musste verzweifelt kapitulieren. Am Rand lässt sich die Sitzfläche wunderbar anheben, dann kommt auf jeder Seite irgendwann ne Verankerung, von der aus ein "Nippel" nach vorne zur Sitzkante geht. Ich geh mal davon aus, daß die zur Sitzkante gehen, damit man mit denen irgendwie die Verankerung lösen kann.Aber was um alles in der Welt muß ich mit diesem "Nippel" machen, damit sich die Verankerung löst?Mit roher Gewalt hab ich bisher nichts erreicht, da rührt sich nix! Eher heb ich das Auto hinten hoch, als daß der sitz mir irgendwie entgegen kommt Wollte die Bank ja dann auch wieder einbauen, will also nix kaputt machen..Wer hat ne Idee?
Quake

Beitrag von Quake »

Ich hab nen X3 und da musst du die Nippel reindrücken, quasi zum Sitz hin, und dann die Sitzbank hochdrücken!
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Das is ne Idee, auf die ich noch nicht kam, werds gleich nachher mal testen......und ich zieh da als dran und hätts fast schon nach oben abgerissen...
Quake

Beitrag von Quake »

Hab dir mal ein Bild, wie ich das meine, auf deine Email-Adresse geschickt !
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@Quake: probiers doch bitte nochmal, hab nix bekommen famoga@web.de
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Soso.. hier kommts auf die Nippel an... Ich glaub, ich brauch auch nen Accent...
Quake

Beitrag von Quake »

Jepp!große harte Nippel sind das geilste ! Hab's nochmal geschickt !
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@Voice: Und ich hab mir noch überlegt ob ich´n anderes Wort nehmen soll Ich wart ja noch auf irgendwelche Angebote wie: "Wart mal Sky, ich komm vorbei und schau mir Deine Nippel mal an" oder so ähnlich NEIN, das war jetzt keine Aufforderung!
Quake

Beitrag von Quake »

Ich würd ja schon vor deiner Tür stehen und klopfen. Bin aber leider auf Arbeit (Nippeldreher von J.Lo)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sky, merkst Du, wie ausgehungert die Jungs immer sind? Man könnte grad meinen, die haben alle keine Frauen daheim! Oder benehmen die sich zuhause genauso??
Antworten