QUOTE (niggel @ 7 Dez 2010, 00:56 ) moin weiss vll ieiner ob es schwarz getönte rückleuchten fürs gk gibt die ne zulassung ham? Ich glaube leider nicht, dass es welche gibt. (Hab bisher jedenfalls keine gefunden) Edit:welche ohne gibt es zum Beispiel bei Andy: Klick
QUOTE (Sebastian @ 7 Dez 2010, 07:48 ) suche auch schwarze rückleuchten. egal ob zulassung oder nicht. vllt einfach mal ein link weiter klicken...http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=42735Und zum verfasser, nein es gibt keine mir bekannten rückscheinwerfer in schwarz die eine ABE besitzen.Ich glaube die einzigen eintragungsfreien leuchten sind die beiden OEM modelle, allerdings kann ich sagen das die altezzas beim tüv bisher keine probleme gemacht haben, gegen FL1 Leuchten würde ich meine tauschen sofern du das möchtest.
naja die von iubis hab ich schon gesehn aba suchte halt welche mit abe, naja zur not werden meine einfach foliert, weiss nur net obs den grünen hier auffällt:P
Also ich hab meine Bekleben lassen. Sieht man kein stück ob es nun gekaufte Getönte sind oder foliert. Bin super zufrieden damit. Wenn ich zeit finde stell ich ein Foto rein davon.Gruß
Schwarz lasierte Rückleuchten werden aber oft toleriert von der Polizei, wenn der Fahrer zusätzliche Reflektoren hinten angebracht hat, was aber meiner Meinung nach mehr als hässlich aussieht und dann die schöne Optik durch die schwarzen Rückis kaputt macht.