Was haltet ihr davon?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Rage

Beitrag von Rage »

Hi , sieht nett aus aber ich finde es teuer.Gibts Berichte oder Fotos wie das teil eingebaut aussieht. Würde ich irgendwie besser finden ;-)Lg Roland
Rage

Beitrag von Rage »

Hi , naja . wäre mir ein bissi zu gefährlich einen Eigenbau an Flüssigkeitsbehältern zu bauen . Wenn da was unidcht ist kanns schon mal bitter werden. Lg roland
Rage

Beitrag von Rage »

HI, hmmm, keine Ahnung . Ich glaube ich kann mir das gerade nicht vorstellen :-) jetzt such endlich ein Pic. lolLg roland
Torque

Beitrag von Torque »

Was haste den Vor um zu bauen? soll der 3.3 rein ? Die Behälter die du im Motorraum hast, sind ja schon recht klein. Die werden dir beim Motorumbau nicht im weg sein. Würd warten bis es soweit ist . Dann siehste wo und wie du noch Platz hast.Gruß
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (Hyundai_Racer @ 30 Nov 2010, 13:03 ) wo ist denn der unterschied, ob ich jetzt die serienbehälter verlege und anschliesse oder die komplettlösung kaufe und anschließe... Deine Serienbehälter sind nicht beleuchtet Würde auf jeden Fall die Serienbehälter verwenden. Für so eine Kombihalterung musst du auch erst mal nen Platz finden. Da ist es sicherlich einfacher, die einzelnen Halterungen verteilt im Motorraum zu verbauen.
luara

Beitrag von luara »

Die Dinger gibt es bei D&W auch, da kannste dir die mal Live ansehen. Wenn ich mich recht entsinne kannst du dir die sogar individuell anfertigen lassen. Natürlich gibt es die Behälter auch einzeln. Die Optik is ja schon irgendwie cool.
Antworten