CarHifi Set für Coupe FX

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
schoko
Beitrag von schoko »

Hey Leute Ich bin momentan am suchen eines geeigneten CarfHifi sets was ordentlich rumst Habe bei AMazon dieses Angebot gefunden und wollte mich mal erkundigen,ob die Boxen passen würden?Amazonbzw. sowieso mal die größen der Boxen vorne und hinten erfragen:)Wäre lieb von euch
DaveX
Beitrag von DaveX »

Das klingt dann auch nach 115Euro
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
schoko
Beitrag von schoko »

kennst du es bzw. schon erfahrungen damit gesammelt?!oder selbst eins verbaut bei welchem du sagen kannst ob es gut klingt oder nicht?!MfG Fredooo
luara

Beitrag von luara »

Dafür wäre dann deine Musikrichtung und dein Budget recht interessant.
schoko
Beitrag von schoko »

Hauptsächliche Techno...House und Trance um genauer zu werden.Ja Budget ist recht mickrig angesiedelt....Es läge so bei 300-400 Euro (günstiger geht natürlich auch )
car hifi fischer

Beitrag von car hifi fischer »

Bevor du so komische Dinge Kaufst gehe lieber in deiner nähe in einen Media Markt oder zum Hifi Händler und Kauf dir ein gescheites 16er zwei Wegesystem bekommst um 120,- dann eine 4-Kanal um 150,- und noch einen 25er in der Kiste um 100,- dann noch ein Kabelset 20mm² um 30,- und fertig dann haste richtig Musik und wenn du ned so viel Geld auf einmal hast kannst du schritt um schritt aufbauen,juergen
Johnni

Beitrag von Johnni »

ich hab vorne hertz und hinten pioneer, endstufe signat rom 4 mit 4x150watt rms!dazu nen 1 farad kondi und gescheite kabeljcv headunitda bist mit deinen budget gut dabei wennst bissi ebay schaust! und das is klanglich top ! dämmen nicht vergessen lg
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Ja Budget ist recht mickrig angesiedelt....Es läge so bei 300-400 Euro (günstiger geht natürlich auch biggrin.gif) Das ist ja immer das Problem. Gibt es wenigstens eine kompetente Headunit als Voraussetzung??Meiner Meinung nach (wenn es was vernünftiges werden soll) würde ich eine 4Kanal Carpower HPB-604 Endstufe kaufen (gutes Preisleistungsverhältnis; Zuverlässig). Dazu passend einen Subwoofer. Helix 12Zoll oder einen Audio-System MX12 im Gehäuse, da bist du aber schon bei knapp 300Eus Als Frontsystem eine 16er Kompo von Audio-System,Rockford Fosgate, Helix. Das Hecksystem wird nur als Rearfill benutzt, lass es Serie!!Alles andere, besonders derartige ANbebote wie in deinem Link wären rausgeschmissenes Geld. Wer billig kauft, kauft zweimal!!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
schoko
Beitrag von schoko »

Alles klar Leute ich danke euch aufjedenfall schon mal für eureTips Werd mal zu Mediamarkt fahren und schauen was du so zu bekommen ist
DaveX
Beitrag von DaveX »

Sorry aber ein Mediamarkt, Saturn&co hat nicht unbedingt das was Qualitativ dem Preis entspricht. Zudem ist in 90% der Verkäufer inkompetent. Besuche lieber einen CarHifi Händler (eventuell auch ACR), der seine Brötschen mit derartigen Produkten verdieht. Die verkeufen keinen minderwertigen Schrott
Antworten