Hallo zusammen
-
Guten Abend,ich bräucht mal ein paar Ratschläge.Würdet ihr euch Ersatzteile selbst kaufen und in einer freien Werkstatt einbauen lassen ggf. selbst einbauen? Ich bräuchte Bremsscheiben + Klötze. Wo kriege ich die am günstigsten?! Kommt jemand aus der nähe Hannover und kann mir eine Werkstatt empfehlen?Fährt jemand Allwetter Reifen und kann mir jemand welche empfehlen?!Würde mir gerne die Winterreifen sparen. Ob das sinnvoll ist oder nicht ist momentan irrelevant.Wo mache ich am günstigsten meine Inspektion?!Hoffe jemand kann mir von seinen Erfahrungen erzählen oder gute Tipps geben.Danke im vorraus.Liebe Grüße
-
QUOTE Fährt jemand Allwetter Reifen und kann mir jemand welche empfehlen?!Fahre auf den meisten Autos mittlerweile Ganzjahresreifen.Reifengröße vom Tucson hab ich nicht im Kopf aber die 4X4 Ganzjahresreifen von Pirelli sind derzeit günstig im Angebot und kosten kaum mehr als Chinaböller. -Scheiben und Klötze solltest du im Netz mittlerweile fast überall bekommen. Z.B. bei Lott.de oder Q11 Autoteile.Wegen Werkstatt kenn ich mich in deiner Gegend nicht aus, ich persönlich fahr nur zu Hyundai wenn es nicht anders geht, gibt angeblich auch gute Werkstätten mit Hyundailogo, aber war noch bei keiner. Im Zweifelsfall würde ich zu einem Boschdienst fahren. Ansonsten dir raten eine freie Werkstatt zu suchen und mal Preise zu vergleichen. Wobei niedrige Preise auch nix bringen wenn gepfuscht wird.
-
Super Dankeschön!Zum Thema Scheiben ist so ein Paket ausreichend ?!!-------> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ink:top:de
-
-
-
Hi,Verschleißteile gibts in der Bucht und bei regionalen Händlern wie W+M, PV usw.Ganzjahresreifen sind Kompromisse. Auf unserem Tucson fahren wir Vredestein Quatrac 3 und sind damit sehr zufrieden. Und auf unserem Frontera fahren wir Pirelli Scorpion AT und sind damit auch sehr zufrieden inkl. allen Vor- und Nachteilen von AT-Reifen.GrußRocky