accent x3 - windschutzscheibe mehrfach gerissen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
kaosboy77

Beitrag von kaosboy77 »

moinsen..äh..ich hab da mal'n problem! und zwar ist mir durch einen dusseligen fehler die windschutzscheibe mehrfach an der spiegelhalterung gerissen..die risse sind um die 10cm lang. würde sie gerne austauschen lassen, nur gibt es mehrere windschutzscheiben im netz (im gleichen shop)..von 130€ bis 350€ für die gleiche schlüsselnummer. wie kriege ich denn jetzt (mal eben) die richtige teilenummer für meinen accent raus, ohne zum hyundai-händler fahren zu müssen?? schlüsselnummer 8252 320ez 03.04.1998wenn ich mit allem zusammen günstig wegkommen würde..wären das letzten endes um die 300€..VERDAMMT...aber wie geschrieben..von 130-350eusdanke schon mal im voraus...ach ja...den innenspiegel kann man ganz einfach nach oben wegschieben um ihn abzumachen!!! heeeuuuul...gruß chrischi
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Lass mich raten, keine Teilkasko ?
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Lass mich raten, keine Teilkasko ? Ja eben, da wäreste mit 150Eus SB. dabei und gut
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
kaosboy77

Beitrag von kaosboy77 »

natürlich keine teilkasko...wäre auch zu einfach gewesen...grrrr!^^naja..bevor ich mich da in unkosten stürze werde ich erstmal in meiner werkstatt nachfragen wie das im mai mit dem tüv aussieht...nicht das ich jetzt noch mal so viel investiere und der karren nur mit erheblichem aufwand durch den tüv zu kriegen ist!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Frag doch anstatt ner Werkstatt gleich den Tüv was der sehen will.
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Fahre zu einem der großen "Glaserhäuser" und frage die nach der richtigen Scheibe... ...die können zum Teil Kondotionen anbieten da fällste vom glauben ab.
kaosboy77

Beitrag von kaosboy77 »

..hmm..lasse die scheibe erstmal so wie sie ist..alles weitere werde ich sehen! hoffe das sie wenigstens den winter überlebt..dann kann ich wenigstens noch'n bissl sparen!^^ aber erstmal danke für die antworten..greetz aus hildesheim
Antworten