Zeigt her eure Schaltknäufe!

My Home is my Car
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

Hi Leute,hab ein GK FL2 und bin derzeit auf der suche nach einem neuen Schaktknauf!Sollte nicht nach ATU aussehen, einfach was ordentliches!Zeigt mal her was ihr in euren Autos für Knüppel habt!(natürlich nicht nur GK fahrer!)greetz Zero-Y
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Wie teuer darf es werden?Sonst kannste ja auch über Schaltknauf+Schaltwege verkürzung nachdenken
Bild
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

hmm, bin eigentlich mit meinem Auto soweit zufrieden, sollte lediglich der Knauf gewechselt werden, max. bis €100,-
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Hat um die 70 EUR gekostet, gibt es auch mit roter Beleuchtung und schaut aus wie Original. Die Nähte sind in Schwarz, das rötliche kommt nur durch den Blitz.Grüße Alex
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Meiner
paedder

Beitrag von paedder »

http://1.1.1.1/bmi/foto.arcor-online.ne ... ostenpunkt 120 € gebraucht hier übers Forum. Inklusive Schaltwegsverkürzung.
Elantra

Beitrag von Elantra »

von meinem Elantraund mein Getz
deputa

Beitrag von deputa »

QUOTE (skyX3 @ 7 Okt 2010, 15:24 ) Hat um die 70 EUR gekostet, gibt es auch mit roter Beleuchtung und schaut aus wie Original.  Die Nähte sind in Schwarz, das rötliche kommt nur durch den Blitz.Grüße Alex Wo gekauft????????
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

bin auch auf der suche nach einem neuen knauf, da der originale ziemlich abgenudelt ist (farbe ist um die zahlen herum zu 80% abgerubbelt).es würds auch der originale tun, falls hier jmd seinen 5-gang nicht brauchen sollte weil er sich nen neuen gekauft hat!@skyX3: dein beleuchteter knauf sagt mir am ehesten zu. woher nimmt der denn den strom für die beleuchtung? haste den ziggianzünder angezapft, is da ne batterie drin oder ist der an das licht gekoppelt so das es nur angeht wenn auch das abblendlicht an ist...? und wo hast du den bestellt?edit: hab hier grad das hier bei amazon gefunden. find ich ziemlich stylisch. ist nur fraglich ob das teil wirklich so leicht zu installieren ist und es dann auch so ausschaut! jmd erfahrung damit?
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (fruchtfliege @ 7 Okt 2010, 23:36 ) bin auch auf der suche nach einem neuen knauf, da der originale ziemlich abgenudelt ist (farbe ist um die zahlen herum zu 80% abgerubbelt).es würds auch der originale tun, falls hier jmd seinen 5-gang nicht brauchen sollte weil er sich nen neuen gekauft hat!@skyX3: dein beleuchteter knauf sagt mir am ehesten zu. woher nimmt der denn den strom für die beleuchtung? haste den ziggianzünder angezapft, is da ne batterie drin oder ist der an das licht gekoppelt so das es nur angeht wenn auch das abblendlicht an ist...? und wo hast du den bestellt?edit: hab hier grad das hier bei amazon gefunden. find ich ziemlich stylisch. ist nur fraglich ob das teil wirklich so leicht zu installieren ist und es dann auch so ausschaut! jmd erfahrung damit? Kein Batterie, ist an der Lichtquelle des Zigarettenanzünders angebracht, schaltet sich also mit den Scheinwerfern ein und aus;) Es handelt sich um den "raid Xenos.8" Bekommst Du aktuell >>>HIER<<<Der INDY-CATOR ist nicht schlecht, hat aber ein paar Nachteile. Befestigungsschrauben liegen Außen, kein Leder unten herum, fügt sich also nicht harmonisch ein, wenn Deine Mittelkonsole nicht gerade mit Carbonfolie bezogen ist. Weiter glaube ich die Technik funktioniert am Berg schon nicht mehr, da ich denke es werden die Neigungswinkel der Gänge programmiert. Grundidee ist aber echt cool.Grüße Alex
Antworten