Aux Anschluss

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
wildi56

Beitrag von wildi56 »

Moin moin, seit dem Wochenende kann ich nun einen Tucson BJ 2009 mein eigen nennen, ein EU-Import.Meine Frage, wo finde ich den Aux Anschluss vom Radio?Der Händler hat keine Ahnung, laut Handbuch sollte er unter dem Schalter für das Warnblinklicht sein, aber da ist nix. Ich habe alles abgesucht und kann ihn nicht finden, am Radio ist er vorgesehen und wird bei Anwahl auch überprüft.Hat einer von euch einen Tipp für einen Tucson Anfänger ?vielen Dank im vorraus.Volker
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Ja, schau mal in der bedienungsanleitung nach Wenns keinen externen Aux gibt hängt er hinten an der Radioeinheit dran.
wildi56

Beitrag von wildi56 »

Ok danke,wie geht das Radio raus ? bzw. wie kommt man am besten an die Rücksteite des Radios ?
Der.Walder

Beitrag von Der.Walder »

Habe die gleiche Frage, wie geht das Radio raus bzw. wie komme ich an die Rückseite des Radios?Vielen Dank für zahlreiche antworten ;-))Gruß aus Solingen, Udo
Der.Walder

Beitrag von Der.Walder »

Noch mal hochschubst....Wie geht es denn nun raus?Spezialwerkzeug, dem Fahrzeug beigefügt??Gruß aus Solingen, Udo
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Wie geht es denn nun raus?Erst mit nem schmalen Gegenstand die Verkleidung um den Schalthebel entfernen. Am Besten an den gelben Stellen ansetzten. So gings bei mir recht leicht.Dann kommen um den Schalthebel ein paar Schrauben zum Vorschein. Die lösen und dann die restliche Verkleidung (rings ums Radio, Klima,...) abziehen. Ist geklemmt. Bisschen Gefühl bitte Alle Kabel lösen und die Verkleidung bei Seite legen. Dann habt ihr freien Zugriff auch die Halterung vom Radio. Müssten weitere 4 oder 6 Schrauben sein. Wenn ihr die raus habt könnt ihr die Halterung samt Radio rausziehen.Ist leichter, als es sich anhört. In max 10 Minuten habt ihr alles raus. Naja, beim ersten Mal vll auch 15 oder 20 Minuten.WICHTIG!!!!:Wenn ihr die Verkleidung um den Schalthebel lösen wollt, nichts scharfkantiges nehmen. Dann gibts Macken im Kunststoff. Und der ist seeeehr anfällig...
Der.Walder

Beitrag von Der.Walder »

@ Chrism89:Hammergeil deine Erklärung, vielen Dank!!! Gruß aus Solingen, Udo
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Moin moin, seit dem Wochenende kann ich nun einen Tucson BJ 2009 mein eigen nennen, ein EU-Import.Meine Frage, wo finde ich den Aux Anschluss vom Radio?Der Händler hat keine Ahnung, laut Handbuch sollte er unter dem Schalter für das Warnblinklicht sein, aber da ist nix. Ich habe alles abgesucht und kann ihn nicht finden, Wenn er nicht unter ODER am Radio zu finden ist,hast du denn schon in der Mittelkonsole (wie bei den ersten I30) nachgeschaut??
Antworten