Original USB Anschluss Santa FE

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Doc Hollyday

Beitrag von Doc Hollyday »

Hallo ZusammenHeute bin ich mit dem Einbau des Navi Ine-s900r fertig geworden 2 Kopfstützen Bildschirme hat es auch gegeben... da freuen sich die Kinder Erfreulich war, dass der Hyundai 2010 Iso stecker verwendet (Dauerplus und ACC sind verdreht). Mein eigentliches Problem ist, dass ich den Original USB Anschluss verwenden möchte. Ich habe ein USB Kabel zerschnitten und in den Original anschluss eingesteckt. Anschliessend habe ich die Kontakte ausgemessen und zusammen gehängt (Schluss endlich sollte es eine art USB Verlängerung sein). Die Abschirmung habe ich an die Masse gehängt. Wenn das Kabel in der Alpine eingesteckt ist und der Ipot im Original Usb-Anschluss steckt geht zwar das Licht vom Ipot an aber mehr passiert nicht. Hätte jemand ein Schema oder eine gute Idee wie das zeugs zusammen gehängt werden muss???Und die 2 Frage wo kriege ich eine 3,5 Klinke mit 4 Kontakten her???Gruss Doc
balkes

Beitrag von balkes »

Hallo, glückwunsch zum SANTA FEweiss nicht ob es noch aktuell bei dir ist aber hier ist ein link für den Klinke-stecker.klinke steckerIch werde in den nächsten Tagen auch bei mir ein Doppel - Din NAVI einbauen. Hast du ein "Howto" für mich wie ich das vorhande Radio, (ohne alles drumherum kaputt mache) ausbauen kann ? GrußBalkes
SQP-JR

Beitrag von SQP-JR »

falls es der neue sf ist und du ein andres radio eingebaut haben solltesthyundai hat bei den werksseitig verbauten pioneer radio´s die eh in de eingebaut werden den usb anschluss unten bearbeitet...musste letztens einen reparieren und da is ein bauteil vom ix55 verbaut das mit den pioneer original kabeln verbunden ist, also am besten nich versuchen den originalen hyundai an deinen zu bauen sondern den von hyundai raus und deinen mit der hyundai blende unten verbauen ;-)
Antworten