Tempomat WAECO MS 880

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
gaz69

Beitrag von gaz69 »

Hallo alle zusammen, ich würde mir gern in meinen Tucson CRDi einen Tempomat von WAECO einbauen, hat von Euch schon einer Erfahrung damit gesammelt was den Einbau und das Anschließen an geht???Gruß aus den ErzgebirgeGerd
bolcher

Beitrag von bolcher »

ich hab mir den kleinsten tempomaten von waeco eingebaut... brauchst nur ne mänge zeit, sonst gehts gut...
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Hat von Euch schon einer Erfahrung damit gesammelt was den Einbau und das Anschließen an geht???Vorher den Elektrischen Anschlußplan von WAECO mit der tatsächlichen PIN-Belegung am Fahrzeug vergleichen, auch wenn es ein Fahrzeugspezifischer Satz ist, hat das nix zusagen.Ich hatte schon paar "Fahrzeugspezifischen" WAECO-Sätze u.a. für einen SantaFe und Terracan, das einzige was bei dem Schrott überein gestimmt hat, war die Position des Pedalsteckers...
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Welchen Tempomaten empfiehlst du stattdessen Eric wenn nicht Waeco ?
oliver_in_germany

Beitrag von oliver_in_germany »

Lass es. Kauf Dir den Fahrzeugspezifischen von Dancar. Wird über Hyundai vertrieben. Ist mit allen Teilen genauso teuer wie Waeco, dafür aber Plug'nPlay. Zusammenstecken und freuen.http://www.dancar.dk/Technical/Default40.aspxHyundai anklicken und ganz unten schauen. Ich habe den ab 2007 drin.
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

@ oliver_in_germany,gibt es dancar auch einen für das J2 Coupe? Auf der Seite ist nichts zu finden. Oder kann man einen von den aufgeführten Modellen verwenden. Wollte auch schon zu Waeco greifen.pedrosch
oliver_in_germany

Beitrag von oliver_in_germany »

Kann ich nicht sagen. Ich weiss nur das, was bei Dancar steht. Frag' mal beim Freundlichen nach.
deputa

Beitrag von deputa »

Wie siehts preislich aus bei Dacar?.... Was hast du für dein Set fürs Coupe bezahlt?
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Die von Dancar, können nur in Diesel Modelle eingebaut werden. Da das Tachosignal am Steuergerät abgfangen wird. Bei Benziner funktioniert es nicht. *so die Aussage eines Freundlichen*
deputa

Beitrag von deputa »

Alles klar... danke für die Nachfrage dann kann man wohl nichts machen
Antworten