Coupe GK - Türbeleuchtung - ROTE COVER

My Home is my Car
deputa

Beitrag von deputa »

Bei den Türen des GK's gibts ja links unten diese Rote Türbeleuchtung mit dem Roten Cover....Gibt es im Nachbaue welche in Klarglas? oder schwarze?..Will UNBEDINGT das Rote Licht wegbekommen
Pascha-88

Beitrag von Pascha-88 »

Ob es welche gibt weiß ich nicht ... kannst sie ja grad lackieren oder lasieren.Ich habe es Abgeklemmt und stattdessen LED Streifen unter die Tür geklebt und an die Kontakte der Lampe geklemmt. Wenn gewünscht kann ich ein Foto reinstellen.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ja es gibt noch Blaue, irgend jemand hat mir damals nen Link geschickt, Suchfunktion vll. Türlicht / oder Türlicht cover / aufkleber ???
Schizophren

Beitrag von Schizophren »

Gibt auch welche mit dem "T" Logo von Tuscani das das T rot durchleuchtet und der rest komplett schwarz ist.
paedder

Beitrag von paedder »

Es gibt definitiv weisse Gläser, welche du glaube ich bei ebay bekommst. Die kannst du ja dann auch beliebig farbig-transparent folieren.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

ja die gibt es. klar und ohne was drauf! hab die auch von ebay drin mit blauen leds dahinter. darauf kam dann ein schwarzer "coupe" aufkleber - sieht top aus im dunkeln. mache mal fotos und suche dir den ebay link raus wenn ich den finde!
deputa

Beitrag von deputa »

Gut zu wissen Nur unter was habt ihr diese Cover gefunden? Wüsste ja nicht einmal wie ich die benennen soll
Schizophren

Beitrag von Schizophren »

geb bei ebay einfach tuscani ein und geh auf ausländische verkäufer/anbieter...da gibt es tausende.Hier mal eine kleine Auswahl:Klick!GrußSchizo
SashaF

Beitrag von SashaF »

@SchizoCool hab ich mir auch gleich mal bestellt =)
deputa

Beitrag von deputa »

*gg* diese COver hab ich eh ... wollte eigentlich wissen wo ich die weißen Gläser herbekomme .... finde die nirgends im ebay aber danke trotzdem
Antworten