bei regen tropfts auf die türpappe innen?!
- fruchtfliege
keine ahnung ob das wirklich in den exterior bereich passt... eigentlich müsste es auch in interior jedenfalls habe ich hier noch keinen schimpfen hören, das (zumindest beim fl2) das regenwasser vom dach immer schön bei geöffnetem fenster auf die türpappe innen tropft. als "auch-im-regen-raucher" geht mir das schon irgendwie auf den kranz.naja was will ich mit diesem thread erreichen... will einfach mal hören ob das nur beim fl2 so ist oder auch bei den vorgängern?tips brauche ich keine, denn die einzigen möglichkeiten werden wohl sein:1. fenster zulassen solange wasser aufm dach liecht2. sich so hässliche windschutzleisten (oder heißt das regenschutz, keine ahnung) dranzupappenund das kommt nicht in die tüte
-
Öhem... Das ist doch bei den meisten Autos so... QUOTE 1. fenster zulassen solange wasser aufm dach liechtKannst ja abwischen. ^^ Hilft nur nix wenn es weiterschifft.QUOTE 2. sich so hässliche windschutzleisten (oder heißt das regenschutz, keine ahnung) dranzupappenWindabweiser heißen die, und die sind genau für dein "Problem" gedacht.