WELCHE FARBE FÜR MEIN SCOUPE???

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

hab unter www.bb-cars.de mal ein paar ideen dargestellt..vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen..danke..
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach cAsMach das ding Gold. Und zwar das Opel Gold (heißt glaube ich Capri Gelb) das mann oft auf dem Astra Coupe sieht.Meine Meinung zumindest bye Lord
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

vergiss mal den Lack... wichtig ist was unter der Haube steckt! Wenn das mal so halbwegs um die 5kg/PS liegt kannst an eine neue Lackierung denken!!! ;-)Das war meine Meinung *hihi*
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hey Cas!Wie gesagt, dunkelgrau metalllic! Bei Seat gibt´s das Serie..
Kitty

Beitrag von Kitty »

Hast Du schon mal an Silber gedacht ? Rote Autos find ich persönlich potthäßlich !
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Silber ist ja wohl die letzte Farbe, aber echt...langweiliger gehts nimmer(nicht bös gemeint)
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Silber ist nicht gleich Silber!!! Ein Dunkel Silber met., die Felgen in der gleichen Farbe lackiert dazu Spiegelreflex Folien auf die Scheiben und Lexusstil Rückleuchten, kommen schon gut!
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Ick weiß nicht, es gibt einach zu viele in Silber,Silbergrau...Gab da mal so nen Test. Junge Männer ohne feste Bindung und Kinder kaufen autos mit bunten farben (gelb,rot) odr auch viel schwarz. Sobald sie unter die "Haube" kommen kaufen sie bevorzugt Silber...das sagt soch schon alles...
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

@alexander:du meinst komplett mit alu überziehen??! @interceptor:erst muss das ding schnell aussehen..die lachen immer alle.. @die mädels:ihr steht doch immer auf blau?!?!?also silber oder grau..egal welches..paßt nicht zu nem coupe..@lorddestiny:gold ist schon was feines..
Antworten