LED Tacho

My Home is my Car
SkateDragon

Beitrag von SkateDragon »

Schönen Guten Tag,wollte euch einmal fragen ob Ihr vilt sowas in der art schonmal gesehen habt oder wisst wo man das herbekommen könnte.hier mal der link (hoffe das darf ich posten)Link zum Videodanke
bolcher

Beitrag von bolcher »

feines spielzeug, aber wirds nicht fertig geben... gleich garnicht fürs j2da müsstest du schon jemand beauftragen nen microcontroller zu programmieren...
SkateDragon

Beitrag von SkateDragon »

Ich bin ja Mechatroniker das es das fertig gibt habe ich so bezweifelt das mit led löten etc so anordnen das ist kein problem, nur komm ich mit der schaltung nicht weiter. zuerst habe ich mir überlegt bei steigender spannung einzelne wiederstände immer vorzuschalten aber das ist ja ein ding des unmöglichen bzw sehr sehr aufwendig bei den vielen leds wo verbaut werden jemand ne idee bzw jemand da wo lust hat mit mir das Projezt zu starten?
testbug

Beitrag von testbug »

Deswegen ein μC! Den kannst du so programmieren, das jeder 10er-Schrittanstieg im Eingangssignal ein zugiewesener Ausgang zugeteilt wird, der mit einer LED o.ä. versehen ist!
deputa

Beitrag von deputa »

Ich habe genau sowas bei meinem GK.... Gabs fix fertig fürn GK... nur leider nicht fürn J2lg..
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

darf man erfahren wo du das teil her hast und wie kompliziert der einbau ist?
caspa

Beitrag von caspa »

das würde mich auch interessieren gibgibgib
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
deputa

Beitrag von deputa »