CarFreitag !!!! Hanauer-Landstrasse FFM

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Rene

Beitrag von Rene »

Hi, am Freitag, den 9.04.2004 ist bei uns in Frankfurt (Hessen) Saisonauftakt! An diesem Tag treffen sich hunderte Autofreakt (Tuner/Racerscene) alle auf der Hanauer-Landstrasse in Frankfurt am Main. Es werden Gäste aus ganz Deutschland erwartet. Letztes Wochenende waren 4 Hyundais auf der Hanauer, diesmal müssen es mehr werden !!!! - Also, wer lust hat bitte hier posten, am FR gehts richtig ab !!!
Hyundai Coupe GK V6 2.7 LPG
Silver Shark

Beitrag von Silver Shark »

Wo war denn da der 4. Hyundai?????????????Hab' nur deinen gelben Accent gesehen, den silbernen mit den blauen Streifen und meinen V6.Wir sind morgen wieder am Start (Gründonnerstag) mit ein paar Leuten aus unserem Club
Rene

Beitrag von Rene »

Es waren 4 Hyundais anwesend:1. Coupé2. Accent X-3 (Meiner)3. Accent X-3 (der silberne)4. Lantra (rot, Alufelgen...)Die standen alle auf dem hornbach-parkdeck!
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

@ Silver SharkJetzt weiß ich auch wer das letzte Woche beim Autokino war des war nämlich dein geiles Coupe. Stimmt doch oder? "Abgefahrn"Hatten dann nur keine Zeit mehr zu euch zu kommen da wir noch einen von uns gesucht haben.Grüße von den Rice-Racers
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Hm... wo wart'n ihr gestern??Also wir waren erst an der Shell in der Hanauer, dann an der Esso in der Hanauer (da waren dann mehr) und danach noch an der Aral in... Dietzenbach (??). Da haben wir auch Rene's Accent vorbeifahren sehen - warst du das??Hm, schade, aber waren ja auch erst um halb eins oder so da...Immerhin hieß es: "Oh, die Hyundais kommen!"
Rene

Beitrag von Rene »

Also der Hapttreffpunkt war zuerst um 22:00 an der Shell Tanke neben dem McDonalds.... Nach ca. 1er Std. gabs dort für alle Anwesenden (schätzungsweise zwichen 50 und 100 Autos einen Platzverweis, woraufhin wir uns am WalMart in Dreiech-Sprendlingen einfanden. Von dort aus gings dann irgendwann später los nach Dietzenbach, zur Aral-Tanke. Der mit dem gelben Accent war wohl ich............War allerdings nicht die ganze Zeit da, hab mit dem Admin-Team der hanauer-landstrasse.org neue Strecken begutachtet/gesucht.....
Silver Shark

Beitrag von Silver Shark »

@CoupeFX103:Ja, das waren wir mit dem Club die im Autokino standen. Bei Interesse schaut mal in unser neues Board für alle Japaner/Asiaten (Fahrzeuge natürlich ).Forum AsiafreundeVielleicht sieht man sich mal wieder, sind im Sommer relativ häufig im Autokino, den Treffen hier in der Region oder eben auf der Hanauer.
Antworten