Felgen für Tucson

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
Richard

Beitrag von Richard »

Hallo LeuteIch suche für meinen Tucson Sommerfelgen. Winterfelgen werden die originalen Alufelgen werden . Jetzt meine Frage : Hat einer von euch schwarze Felgen auf seinem Auto oder vielleicht schwarz mit silber in der Felge.Wer kann mir den vielleicht auch mit Bildern helfen. Ich war auch schon bei Felgenberatung aber dort sehen die Felgen die man im Internet auf dem Tucson visuell montiert nicht so richtig gut aus.GrußRichard
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

chrism89

Beitrag von chrism89 »

Moin,Ich hab 19" , schwarzes Tiefbett, silberne Speichen drauf. Wenn du pics willst, schick mal deine Mailadresse via pm. Dann hast du schon mal ein Beispiel...Bilder hier hochladen ist mir zu doof. Viel zu umständlich..Lg
Richard

Beitrag von Richard »

Danke erst einmal für eure Antworten.Leider verzögert sich der Kauf meines Tucson jetzt bis mitte September.GrußRichard
Richard

Beitrag von Richard »

Heute hat der Händler angerufen .Bekomme meinen Tucson Kw 42. Hoffentlich stimmt es. Melde mich wieder.GrußRichard
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Vieleicht gefallen dir ja meine Felgen. Sind zu verkaufen!
Richard

Beitrag von Richard »

So Habe am 28.10.210 nun endlich den Tucson bekommen.Jetzt werden erst einmal die Sommereifen von den Felgen abgezogen und dann die Winterreifen aufgezogen.Die neuen Felgen werde mir ich wohl erst im Frühjahr kaufen. GrußRichard
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Na dann viel Spaß mit deinem Gefährt. Noch eine Kleinigkeit:Wenn die Komfort nicht besonders wichtig ist, dann solltest du dir 20" kaufen. Hätte ich im Nachhinein auch lieber machen sollen Sieht noch mal eine ganze Ecke "fetter" aus...
Antworten