türverkleidung bei allen gk's gleich?!

My Home is my Car
Antworten
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

hallo freunde, wie der titel schon sagt müsste ich mal wissen ob die türpappen von allen gk's gleich sind. frage deshalb weil mir ein forenmitglied seine verkaufen will, wir aber nicht zu 100% wissen obs die gleichen sind!danke im voraus.
Stantke

Beitrag von Stantke »

also zumindest optisch würde ich sagen ja, von den befestigungen her kann ichs leider nicht bestätigen.
paedder

Beitrag von paedder »

Meines Wissens nach sind zumindest die Spiegel bzw. die Türen von PreFL/FL zu den vom FL2 leicht unterschiedlich. Macht halt mal Fotos von den Türpappen, den äußeren Befestigungspunkten und vergleicht. Ansonsten soll er dir die Pappen zuschicken und du schaust direkt. Wenn sie nicht passen sollten, kannst sie ja wieder zurückschicken und übernimmst komplett die Versandkosten für hin und zurück. Unter Forenkollegen (vorausgesetzt man kennt sich) sollte sowas nicht das Thema sein.Wenn du möchtest, kann ich aber auch gerne den Holger (beta) mal fragen. Der schlachtet ja Coupes aus und weiss das sicherlich. Morgen telefoniere ich eh wegen meinem Auto mit ihm.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

wäre super wenn du das machen könntest. würde die sache sehr vereinfachen!
Antworten