Kupplungstausch + neue bremsen

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
V.D-W

Beitrag von V.D-W »

Hallo!hab ein problem mit meinem coupe 2,0 GK 2003.lt. werkstatt muss ich beim nächsten pickerl die kupplung und die bremsen (scheiben + backen) machen lassen. habe gehört, dass es für mein auto kaum nachbauteile gibt und die genannten reparaturen sehr teuer werden. stimmt das oder bekomm ich doch irgendwo eine nachbaukuppkung bzw bremsen her??danke im vorhinein
Leviathan

Beitrag von Leviathan »

"Hyundai V6 Coupe ´03"-Also ich war heute beim Hyundai Service Partner in Kassel und hab meine Bremsen vorne komplett erneuern lassen.Hat mich inklusive Einbau 263 Euro gekostet, wie ich finde echt günstig und innerhalb von 1 1/2 Stunden war alles fertig.
V.D-W

Beitrag von V.D-W »

ich habe heut mit einer hyundaiwerkstatt in wien telefoniert und die verlangen für die bremsen NUR material (allerdings vorne und hinten) 650€. das is schon ein wahnsinn.kupplung hätte bei der werkstatt dafür nur 330€ gekostet ... da habe ich auch schon andere preise gehört. frage ist nur ob sich nachbauten rechnen oder ob originalteile ihr geld wert sind!?ich habe noch keine erfahrung mit nachbauteilen, weil bei ihm bis jetzt noch nichts zum reparieren war.
Antworten