i30 Nebelscheinwerfer

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
carpe.noctem

Beitrag von carpe.noctem »

Hallo,hab auf der Suche nach den originale Nebelscheinwerfern folgendes gefunden.Meint ihr das ist seröis und in Deutschland beim Tüv zugelassen? Bzw. sind das die originalen von Hyundai?ebayebay 2
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Sind beides OEM-Teile (also original Hyundai-Teile), passen also und sind zugelassen!Das Problem sind auch eher die Kabel, Stecker, Relais und Schalter die du noch brauchst!
carpe.noctem

Beitrag von carpe.noctem »

Danke schonmal für die schnelle Antwort Du weißt nicht zufällig genau welche weiteren Teile noch benötigt werden und was die ca. kosten?Danke & GrußCarpe
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (carpe.noctem @ 16 Aug 2010, 18:09 ) Danke schonmal für die schnelle Antwort Du weißt nicht zufällig genau welche weiteren Teile noch benötigt werden und was die ca. kosten?Danke & GrußCarpe Nein, kann ich dir leider nicht genau sagen! Für manche Modelle bietet Hyundai ein Nebelscheinwerfer-Einbau-Kit an, da sind dann alle Teile, die du brauchst, dabei!Ob's das für den i30 gibt weiß ich allerdings nicht. Für den Getz gab's das!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Für den I30 liegen die Anschlüsse eigentlich schon bereit..man braucht eigentlich nir noch die Blindstopfen gegen die NSW auszutauschen?
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Im Zubehör gibts die Scheinwerfer soweit ich weiß. Den notwendigen Schalter wohl auch?
Antworten