Dellen im Blech

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
XTC

Beitrag von XTC »

hay,da viele andere autofahrer nicht ordentlich einparken können und mir dann beim tür öffnen noch eine delle in meine fahrertür drücken wollte ich einmal fragen wie man solche kleinen dellen (3) wieder aus der tür rausbekommt ohne die tür ersetzen zu müssen!?vielen dank
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Beulendoktor! Ca. 80€ pro Beule!
luara

Beitrag von luara »

Je nach dem wie gut der Rest des Wagens noch in Schuss, wie gut man selber Handwerklich begabt und an welcher Stelle die Dellen sind, könnte man auch erst einmal einen Selbstversuch starten. Wenn es daneben geht, auf dem Schrott ne neue kaufen. Wahrscheinlich günstiger wie 80 Ocken für jede Beule und wenn es mit dem Selbstversuch klappt, so und so.
XTC

Beitrag von XTC »

ja is an ganz glatten stellen.... also wollte halt noch wissen was ich da beachten muss
luara

Beitrag von luara »

Nun ja, man muss erst einmal sehen wie gut man von Innen an die Dellen heran kommt. Leider ist es ja nicht so das man, wenn man die Türpappen entfernt hat, auch überall super dran kommt. Dann halt schauen.... Mit nem Holzstück und nem Hammer versuchen oder mit nem abgerundetem Flacheisen ausdrücken. Muss man sehen.Und nicht gleich volle Kraft. Lieber Stück für Stück.
Antworten