elektr. fenster geht nicht hoch

My Home is my Car
Antworten
boxer

Beitrag von boxer »

bitte sagt mir mal ganz schnell wie ich mein beifahrer fenster hochbekomme. runter geht es aber leider nicht mehr hoch. selbst mit ziehen nicht. mein lantra steht jetzt auf dem parkplatz und ich bin auf arbeit
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Elektrische Fensterheber?Dann schau mal nach der Kindersicherung in der Fahrertür, das ist son Knopf oberhalb der Fensterheber.MfGSebastian
boxer

Beitrag von boxer »

na so doofe bin ich auch wieder nicht. beifahererseite vorne wäre das und nicht hintern. außerdem gehts ja runter--->nur nicht hoch! :´-(
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Fensterheber wird sich mechanisch ausgehängt haben bzw. Gleitschiene etc. gebrochen.Hilft nur Türpappe runter und reparieren. Auch wenn die Info wohl zu spät kommt. Das es nicht reinschifft kleb mit ner Mülltüte zu,
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

QUOTE (boxer @ 5 Aug 2010, 13:06 ) na so doofe bin ich auch wieder nicht. beifahererseite vorne wäre das und nicht hintern. außerdem gehts ja runter--->nur nicht hoch! :´-( Na ich wollt dir da auch nicht zu nahe treten und von hinten hast du nix gesagt ;-)Nur aus Erfahrung dachte ich halt daran weil mir genau das mal am Coupé passiert ist. MfGSebastian
Antworten