Na Gut, schönen Dank erstmal an euch. Dann werd ich mal schauen welcher baumarkt bei uns MDF-Platten im Sortiment hat, das ist nämlich agr nicht so einfach. Hab in der Hinsicht schon mal die Fühler ausgestreckt aber das Zeugs haben nicht alle.Ich hab gedacht mit normalem Holz hat man die bessere Akustik.
16er MDF ist ideal . Das nemm ich immer, Ich persönlich bin ja nicht so der Ablagen-Fan , aber alle Bekannten die eine wollen kommen zu mir. Kann echt bald ein Nebengewerbe anmelden.
Beim Lantra muß ich mir nicht unbedingt Sorgen wegen der Stabilität zu machen, da ist so viel Blech unter der orig. Ablage. Woofer wollte ich eigentlich nicht reinbauen da ich das Blechzeug nicht einfach rausschneiden kann. Ich möchte lediglich einen gescheiten Klang haben, deshalb die Frage wegen der Akustik.@X Bassman: Mir bleibt ja nichts anderes übrig wie den ganzen Kram in die Ablage zu bauen, der Lantra ist halt ein Stufenheck.
Ja klar das mit dem Stufenheck ist schon ein Problem. Hatte vor meinem Coupe einen Rover 420 Si ( Stufenheck-Limusine) da war unter der Ablage recht dicker Stahl und hinten an der Rücksitzbank auch. Schon störend , wenn man viel Bass will. Da muß schon mehr tun , damit was nach vorne kommt,