RennKat im
-
Gutes Thema, darüber wollt ich mich auch genauer informieren. Die Renn-kats sollen ja in Verbindung mit nem Fächerkrümmer schon deutlich was bringen. Es gibt ja universalle aus Metall , muß man da nur auf den Flanschdurchmesser achten? Und dann war da noch was mit der Maschenweite, aber da sollte am besten unser Interceptor was dazu sagen,
- Andy Y
@ Andy YWir wollten ja nicht nerven, aber ich hab gestern in der Nachtschicht Prospekte von G-Power (für BMW-Tuning) angeschaut , und die geben da 5-15KW Mehrleistung an. Nur durch die Auspuffanlage. Und mit Renn-kats anscheinend nochmal 8KW . Das kam mir dann doch etwas zuviel vor. Das bei dir der Fächer "nur" so wenig gebracht hat wusste ich ja schon.
- Andy Y
Ich kenne diese leidigen angaben. Ähnlich wie beim offenen Luftfilter > 10 PS und mehr. Von wegen, falsch plaziert, und man hat weniger! Aber Sound bringt der Sportkat!!! Wenn ihr was am Motor machen wollt, MUSST ihr auf jeden Fall auch den Abgasweg verändern, logisch. Aber nur durch die Abgasanlage kriegt Ihr nicht all zu viel PS. Und oft kosten die Dinger 500 EUR. Aber wenn einer n Kat will, bin Samstag beim Tuner, und kann welche mitbringen. Hätte nur vorher gerne das Geld, bzw ne Anzahlung.
-
-
- Andy Y
@ Andy Y:ich hätte gern so einen kat! wenn es auch an meinem was bringt! Accent Bj.2000 typ LC 1,5L! nen fächerkrümmer könnte mir mein schwiegervater machen, der is wahrscheinlich pflicht,oder!? sonst wird der nichts bringen!?macht es dann sinn die kompression zu erhöhen? oder eher das gegenteil?und wieviele zellen brauche ich? fals es was bringt! ich hatte vor fünf tagen TÜV & AU da war der lamda wert 1,005! mir sagt das zwar garnichts, aber vieleicht könnt ihr was damit anfangen!ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure mühe!
- Andy Y