el.fensterheber defekt...?
-
hi!seit paar tagen geht mein hinteres rechtes fenster(accent bj2000) nicht mehr zu per el.fensterheber. bei meinem früheren lantra hatte ich das problem auch,aber den hatte ich da eh verkauft.der motor des fensterhebers geht noch,man hört ihn brummen wenn ich den heber-knopf drücke.wenn ich das jetzt reparieren lasse,was kann mich das kosten und was wird das problem sein??ich zieh das fenster jedes mal nach dem fahren per hand hoch,es fällt aber immer wieder ein stück runter...jemand eine idee??lg
- DaveX
Nun ja, da kann vieles die Ursache sein. Eventuell ist der Seilzug aufgedröselt und deswegen ist es blockiert. ....Scheibe ist aus der Führung gerutscht oder sitzt nicht korrekt in den Halterungen des Hebers..kurzum: sie ist nur verklemmt....der Motor liegt in den letzten zügenAuf jeden Fall müsste erstmal die Verkleidung runter um zu sehen was es nun genau ist.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
danke.also in der führung ist die scheibe noch.ein kollege hatte mal ganz provisorisch geschaut,konnte aber dann bei der letzten abdeckung nicht weiter mangels passendem werkzeug. jedenfalls hat er das fenster dann mal mit nem gegabelten ast verankert dass es nicht so runterfällt immer.aber meine frage ist eher:wie teuer kann sowas werden bei der werkstatt?
- Andy Y