Sensor
-
-
So habe das Teil bei manchen Zubehoer Laden gefunden , kostet ja wirklich nicht die Welt.Mir ist aber aufgefallen das dort nur der Sensor zu bekommen ist , also ohne Kabelanschluss.Da ja der Sensor in dem Sinne nicht kaputt ist sondern nur der Kabel direkt am Sensor abgerissen ist habe ich ueberlegt ob man den Kabel einfach wieder nur dran machen muss.Geht das, oder ist der Original Sensor mit dem Kabel so verbunden das man an den Kontakt (1 Kabel) nicht mehr dran kommt??Jerry
-
Wenn genug Kabel an beiden Seiten "übrig" ist, kannst du das schon wieder verbinden! Muss nur ordentlich und vor allem flüssigkeitsdicht gemacht werden!Wenn auf Sensorseite allerdings nicht mehr genug Kabel übrig ist, wirst du den Stecker neu brauchen und anschließen müssen! Nur ist es nicht sehr einfach, den Stecker einzeln zu bekommen. Der Hyundai-Händler wird dir den ganzen Kabelbaum verkaufen wollen!
-
-
QUOTE (Jerry99 @ 25 Jul 2010, 18:53 ) Leider ist der Kabel direkt am Stecker abgerissen.Habe bei verschiedenen Teilezulieferer am Foto gesehen das dort meistens nur der Sensor mit einer Metallzunge dran ist.Naja , werde wohl einen neuen bestellen, dann ist die sache geluscht.Jerry Na, aber wenn das Kabel am Stecker abgerissen ist, wird der Sensor ja noch okay sein! Dann brauchst du einen neuen Stecker!?
-
Hallo AccentGT,ich weiss ja nicht so richtig ob der kabel direkt an den Sensor oder per Stecker auf dem Sensor sitzt.Hatte am Samstag die pappe auf weil dieser blöde Oelfilter nicht ab ging,Kralle zu gross,Zange packte nicht usw..Und dann riss dabei auch noch der Kabel ab......... Habe jetzt erstmal eine Kralle bestellt die kleiner zugeht.Werde dann mal nachsehen ob auf dem Sensor ein Stecker sitzt.Jerry