Autoradio und Alarmanlage
-
Sers,Habe mir billig auf eBay n Autoradio geholt...allerdings wenn ich es anschließe kann ich es nicht mehr mit der Fernsteuerung auf oder zu schließen. Hatte es erst gemerkt als die Alarmanlage an ging und sich nimmer aus machen lies. Das Radio hat eig nur 4 Anschlüsse:MasseDauerstromZündungAutomatische AntenneKann mir jemand sagen warum wenn die Zündung dran is keine Zentralverriegelung mehr geht?Lg Polschter
- Andy Y
Bei dem alten Radio geht es und wenn es abgeklemmt ist geht alles wunderbar...NUR sobald das billig eBay teil drin ist geht es nicht.wenn ich das Zündungsmechanismus vom Radio an dem Dauerstrom kopple und das Zündungsmechanismus vom Auto frei lasse, dann geht es. NUR sobald das Zündungsmechanismus an dem dazugehörigem Port am Radio hängt geht es nicht.Und jetzt is die frage wie kann das sein ^^
- DaveX
lass mal das zündplus weg und probiere nochmal mit der ZV.QUOTE billig eBay teil Wer billig keift, kauft 2 mal Du hättest besser was gebrauchtes von Zenec ersteigern sollen, die Teile (wenn nicht gerade der ersten Generation) sind günstig und zuverlässig.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
- DaveX
Meine Vermutug: Radio schleift Dauerplus zum Zündplus durch, daher überall noch saft drauf und die Elektronik meint, der Schlüssel steckt noch QUOTE Billig gekauft is 2 mal
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae