armer hyundai muss zum schrotti...

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
dreadkopp

Beitrag von dreadkopp »

mein alter soll zum verwerter... wieviel geld krieg ich noch dafür (realistisch)*hyundai coupe rd2 bj 19992liter maschienchen 140ps*klima*elektrische fensterheber*karosserie hat von außen einige beulen und schrammen, türen und kotflügel sind jedoch noch okay/wurden vor nicht allzulanger zeit ersetzt*innenausstattung sind stoffsitze*mittelkonsole fehlt*schaltgabel des getriebes gebrochen*motor läuft noch immer wie ne 1*sommerräder (profil fast runter) auf 15´ alus + winterreifen )gehen noch mindestens ein jahr) auf 14´ stahlfelgen...*bremsen hinten sind runter, vorne neu (scheiben + klötze)*laufleistung: 208 000 km*klimakühler hat ne kleine delle, ist aber dichthab halt leider keine zeit und platz die kiste selbst auseinanderzunehmen und die teile zu verhökern... neu aufbauen lohnt nicht mehr, da ich meine projekte nicht durchsetzen kann (es sei denn ich gewinn im lotto )grüße an die community
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Sowas is schwer zu sagen, einige können Dir hier im Forum bestimmt sagen, was die Reparatur der kleinen MAcken kostet. Wenn wirkich nichts weiter ist, ist er für den Schrotter ja wirklich fast zu schade. Hast Du Bilder von dem Fahrzeug, damit da auch einen optischen Eindruck von bekommt.
dreadkopp

Beitrag von dreadkopp »

naja... um die karosserie zu retten wären umfangreiche spenglerarbeiten von nöten(die kiste hatte ein unliebsames date mit einer leitplanke auf der fahrerseite, das cleanen ist mehr gewollt und nicht gekonnt als alles andere und die originalen rückleuchten wurden getauscht gegen je zwei hella-led-ringe... fassung selfmade aus plaste und vielviel spachtel...)
Antworten