Kopfstütze ix35 ausbauen
-
was hängt an den Kopfstützen der Vordersitze bzw. wie baue ich sie aus?Verriegelung drücken, Kopfstütze herausziehen – eigentlich kein Problem aber: beim ersten Mal ging es schwer, wie wenn Gummistopfen auf den Rohren währen. Das (in Fahrtrichtung) linke Rohr, mit den Rasten, lässt sich herausziehen. Am rechten scheint aber ein Kabel zu hängen, es lässt sich nicht aus den Sitzen herausziehen. Wie geht’s? Kann mir jemand einen Tipp geben?Danke Chris
-
Hallo 101010, an der Kopfstütze ist das "active head rest" System angeschlossen. D.h. erst muss die Rückenverkelidung demontiert werden, dann der Stecker dieses Systems abgezogen und dann kann die Kopfstütze herausgezogen werden. Einbau in umgedrehter Form. Das ganze kann erfolgen bei ausgeschlteter Zündung, ansonsten Fehlercode! GrußVolkerD
-
-
QUOTE (Schizophren @ 30 Jul 2010, 10:10 ) Gibts das beim Coupe 2007 auch?Hab die nämlich mal rausgezogen aber ohne vorher irgendein kabel abzuziehen. Nein, gibt's beim GK noch nicht.Aktuell haben's glaube ich ix35, Sonata, Grandeur und i20, bin mir aber bei den Modellen nicht ganz sicher und haben glaube ich auch nicht alle das elektrische/elektronische System!?