HILFE Stehbolzen abgerissen

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Vorschlag meinerseits:Schraub alles wieder dran, fahre zu Pistop und sage das es vorne (links oder rechts, natürlich die kaputte Seite) irgendwas klappert, die sollen nochmal nachschauen... und siehe da die machen das Rad ab und nu... jetzt müssen die das regeln...Also ich würde es nicht drauf anlegen mit nur 3 Bolzen zu fahren...
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

dumm war natürlich, dass du die schraube selber abgerissen hast. bei sowas normal gleich zurückfahren und zeigen.aber geh hin und tu so als wüstest du von nichts wie jd sagt. das sollen die zahlen wenn sie schon so einen scheiss machen. hast du dir keinen kostenvoranschlag machen lassen ?hatte mal ein ähnliches prob. hatte zum scheiben wechseln nen kv über 200 eur und nacher wollten sie dafür zwischen 400und 500 eur haben haben mir auch eine komischerweise nicht detailierte rechnung geschrieben,was mir der tüp später nicht mehr sagen konnte:warum die keine details hatte.radlager sind auch kaputtgegangen. habe dann 300 eur gezahlt. (200eur + 2*50 für die neuen radlager) und habe dann die werkstatt gewechselt.gruss benny
Antworten