vibration beim beschleunigen

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
tiki9

Beitrag von tiki9 »

hallo Leute!bin neu hier und habe einen grossen problem!habe einen coupe gk jg. 2006 und er vibriert mir zwischen 100 - 140/kmhweiss nich was es sein könnte und die garagisten sind auch überfragt.habe vor zwei tagen kompl. brmse ersetzt, kuplung, schwungrad alles neu!ich währe froh wenn mir jemand helfen könntegruss tiki
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hast du denn mal die Räder komplett neu wuchten lassen und eine Achsvermessung durchführen lassen?Vibrationen in einem begrenzten Geschwindigkeits-Raum deuten meistens auf irgendwelche Unwuchten hin (Stichwort: Resonanzfrequenz)!
tiki9

Beitrag von tiki9 »

ja die räder sind komplett neu und ausgewuchtet.immer beim beschleunigen vbrierts wenn ich die gaspedale loslasse vibrierts nicht mehr.
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (tiki9 @ 11 Jul 2010, 11:19 ) ja die räder sind komplett neu und ausgewuchtet.immer beim beschleunigen vbrierts wenn ich die gaspedale loslasse vibrierts nicht mehr. Motor mounts?Wie istn das Deutsche wort dafür?Motordämpfer... ka wie die heissten?
Bild
ziggyx84

Beitrag von ziggyx84 »

es können auch gewichte nach dem auswuchten abfallen wenn sie nicht richtig fest sind.war bei mir z.B so - ab 100 bis 150 kmh hats bei mir auch vibriert. Hat sich rausgestellt das 2 gewichte abgeflogen sind.Neu ausgewuchtet und war wieder wunderbar.
Antworten