ZKD wechseln Preis

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
trance-accent

Beitrag von trance-accent »

Hi beinem lieben Koreaner muss die Zyl.K.dichtung gewechselt werden.Was muss ich dafür abdrücken bei freundlichen...so zum Preisvergleich.oder gibt es jemanden im Oldenburger Umkreis der das kann.ist ein Accent Lc 1,3 EZ. 2001
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Kommt immer auf die Stundenlöhne drauf an und was noch gewechselt/gemacht werden soll. Rein alleine die Kopfdichtung bei nem vierzylinder zwischen 700-900€ würde ich normal ansetzen. Und das bei nem hohen Stundenlohn und ca 6 Stunden Arbeit.Du solltest dir mehrere Kostenvoranschläge bei freien Werkstätten in deiner Umgebung machen lassen. Firmen die sich die auf Motorinstandsetzung spezialisiert haben würde ich bevorzugen.Hat der Motor viele Kilometer runter? Wie ist sonst der Ölverbrauch. Wenn er offen ist bietet sich natürlich die Gelegenheit Ventilschaftdichtungen und anderes gleich mitzuwechseln. Auch die Frage ob der Kopf plangeschliffen werden soll/muss.
mayor01

Beitrag von mayor01 »

he das is nen acci. soo schwer is das net verbaut bekomm sogar ich noch in 6 h hin und habe das bieher noch net so oft gemacht..also ich denke da wie er schon geschrieben hat die preise sehr schwanken kann das ab 450 - schon um die 700 liegen.. 900 finde ich extrem hoch... so lange brauchen die auch wieder nicht...
Antworten