Shop´s im Ausland

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
BadBoyFM

Beitrag von BadBoyFM »

Hi Leute.Weiß jemand von euch bei welchem Shop das Verschiffen schon dabei ist?Ich weiß nur von KSPEC das bei denen die Verschiffung im Preis mit drin ist.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Kannst bei SFR auch einkaufen. Da ist Versand auch drin. Aber manchmal ist auch nur das Geld weg und es kommt keine Ware Für alles weitere haben wir die Linkliste. Das ist dieses Dingen, welches seit geraumerzeit total nervig blinkt, damit man es nicht übersieht...na ja, zumindest haben wir das gehofft
Bild
BadBoyFM

Beitrag von BadBoyFM »

Das war doch ein Scherz oder?Wenn ich da was bestelle und nix kommt wie bekomme ich den mein Geld wieder?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hmmm....gar nicht?
Bild
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE Das war doch ein Scherz oder?kurz überlegNÖÖQUOTE Wenn ich da was bestelle und nix kommt wie bekomme ich den mein Geld wieder?hinfahren
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Also meine Bestellungen bei SFR kamen immer an. Waren aber auch immer nur Kleinteile.Wohl Glück gehabt pedrosch
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hinfahren nach Korea? Jaor SFR schuldet mir noch ein paar hundert €. Das ich diese irgendwann wieder bekomme bezweifel ich mal ganz stark. Das war im Jahre 2008 oder 2007. Hatte bis dato viel von den Jungs bestellt. Aber irgendwann antworten die Herren nicht mehr auf Emails oder PNs. Lese mal in unabhängigen Foren in Amiland oder Korea. Überall die gleichen schlechten Erfahrungen. Nur bitte nicht im Newtiburon Forum. Sämtliche negativen Erfahrungen oder Nachfragen werden gelöscht und du wirst verwahnt oder gesperrt.Wenn bei einem Import das Geld weg ist, machst du nicht wirklich was. Natürlich kannst dir ein Anwalt nehmen. Korea oder USA sind ja nichtmal mehr in der EU. Ich kann jeden nur raten, grundlich zu prüfen wo er bestellt. Es gibt viele schwarze Scharfe bei Importen und ich habe schon einiges an Lehrgeld zahlen müssen.
Bild
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (Andy Y @ 7 Jul 2010, 10:24 ) Korea oder USA sind ja nichtmal mehr in der EU. Mmmhh, wann waren die denn mal in der EU? Ne Scherz bei Seite, hatten ja schon einmal eine Diskussion über SFR. Ich kann auch nur sagen das ich bis jetzt immer alles von denen bekommen habe, aber Andy wird sicherlich mehr bestellen und das besser einschätzen können. Dann nimm doch kspec. Die Produkte sind doch im Grunde die selben. Oder bei ebay.com gucken und mit paypal bezahlen.
amba_andi

Beitrag von amba_andi »

hab www.koreancarstyling.co.uk entdeckt - die homepage ist leider bei weitem nicht aktuell, aber wenn man die teile die man bei kspec oder superichmotors findet dann bei den briten anfragt, gibt es sie meist wesentlich günstiger - der versand innerhalb europas ist dann auch nicht mehr so kostspielig! habe einige kleinteile wie chromverzierungen, alupedalerie usw. dort bestellt und hab um häuser weniger bezahlt als ich es in korea hätte bekommen können - der versand schlägt da schon gewaltig zu buche!liegrü aus wienandreas
Antworten