2DIN Radioblende Hyundai Coupe GK

My Home is my Car
Antworten
sibianu

Beitrag von sibianu »

Hallo,ich suche mal wieder verzweifelt eine 2 DIN Radioblende für meinen GK. Ich habe das Modell mit dem elektronischen Bedienfeld und nicht die manuelle Klimaanlage mit den 3 Knöpfen.Das Problem ist, dass ich oben, wo das Radio reinkommen soll, eine Breite von 190 mm habe und nicht 178 wie die mit der manuellen Klimaanlage. Mein Radio ist 178 x 100 mm, ich hätte also auf jede Seite 6 mm Platz und oben und unten glaube ich 5 wenn ich die richtigen Masse für die Höhe habe habe.Weisst jemand wo ich sowas finde? Oder passen vielleicht welche von andere Modelle?Das ist das Bild mit den Massen vom neuen Radio:[BILD]1278060788[/BILD]Und da sieht man am besten den Unterschied:mein Modell (zu grosse Öffnung)das Modell mit der manuellen Klimaanlage wo es perfekt reinpassen würdeDanke im Voraus,sibianu
Coupe_Fahrer

Beitrag von Coupe_Fahrer »

Hmmmm....Mein Radio ist auch 'DoppelDin'.Ich habe an jeder Seite ca. 3 mm Platz, (Verdeckt duch einen Klebestreifen) , musste dafür am Rahmen von der Höhe knapp 3 mm abschleifen....Ich denke, das sich das A: kaschieren läßt , oder B : mit dem sagenumwobenen -doppel-Din Rahmen aus den USA regeln lässt.http://cgi.ebay.com/HYUNDAI-TIBURON-200 ... 32b3c...so etwas in der Art.Grüße
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Coupe_Fahrer @ 14 Jul 2010, 00:15 ) Hmmmm....Mein Radio ist auch 'DoppelDin'.Ich habe an jeder Seite ca. 3 mm Platz, (Verdeckt duch einen Klebestreifen) , musste dafür am Rahmen von der Höhe knapp 3 mm abschleifen....Ich denke, das sich das A: kaschieren läßt , oder B : mit dem sagenumwobenen -doppel-Din Rahmen aus den USA regeln lässt.http://cgi.ebay.com/HYUNDAI-TIBURON-200 ... 32b3c...so etwas in der Art.Grüße Ich habe noch einen Rahmen aus den USA auf Lager, falls Interesse besteht bitte PN.Grüße Alex
Antworten