Lackstift gesucht, weiß Farbnamen nicht

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
DJ Rico

Beitrag von DJ Rico »

Hi Leute, suche einen Lackstift für meinen Hyundai Accent X3.Weiß Leider nicht wie die Wagenfarbe heißt und wie der Code ist.Darum stell ich einfach mal nen paar Fotos von Accent's rein, welche die selbe Farbe haben.Wäre echt dankbar, wenn mir jemand die Farbe von dem Auto nennen könnte, damit ich den passenden Lackstift kaufen kann. Mfg Rico
sherpa

Beitrag von sherpa »

Auf dem letzten Bild siehst du an der Spritzwand (Trennwand zwischen Motorraum und Fahrgastzelle) ne kleine schwarze Plakette - da sollte der Farbcode draufstehen. MFG der Sherpa
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Auf dem letzten Bild siehst du an der Spritzwand (Trennwand zwischen Motorraum und Fahrgastzelle) ne kleine schwarze Plakette - da sollte der Farbcode draufstehen.und bei der Farbe im normalfall XTkann man aber alles bereits im Forum nachlesen ...
spritti

Beitrag von spritti »

und sonst kannst du ja auch zum freundlichen bzw. zu nen hyundaihändler fahren, wenn du keinen eigenen händler hast. die können dir auch helfen und einen stift bestellen, dürfte nicht mehr als 7euronen kosten. denn soviel habe ich damals für meinen elantra bezahlt.
DJ Rico

Beitrag von DJ Rico »

ok danke für die hilfe. habs im auto gefunden.muss jetzt nur noch bei den ganzen händlern rumtelefonieren.
Antworten