500 PS - 1200kg aus Korea

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
apfelschorle
Beiträge: 1241
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 03:02

Beitrag von apfelschorle »

Hallo Leute,also das hier toppt locker den Genesis: Oullim SpirraHier die Produktseite des Herstellers
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Dat ist aber im Vergleich zum Genesis ein ganz alter Hut.
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (apfelschorle @ 23 Jun 2010, 04:49 ) Hallo Leute,also das hier toppt locker den Genesis: Oullim SpirraHier die Produktseite des Herstellers Im Preis macht er das sicherlich auch Aber ein schöner Wagen.Grüße Alex
AccentGT
Beiträge: 6763
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (apfelschorle @ 23 Jun 2010, 03:49 ) Hallo Leute,also das hier toppt locker den Genesis: Oullim SpirraHier die Produktseite des Herstellers Den kannste sogar in Europa kaufen! In den Niederlanden sitzt der offizielle "Importeur" Gibt's aber schon lange! Der verwendet im Übrigen den 2,7 Liter V6 aus'm GK, nur halt "geringfügig" überarbeitet und mit Turbolader oder Kompressor aufgeladen!
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Sieht echt nice aus! Wenn er mit 500 PS von 0-100 in 3,5 Sek rennt, haben die das gut gemacht. Alle Achtung!
Coleman
Beiträge: 313
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:50

Beitrag von Coleman »

Sehr geiles Teil Die Topversion wird mit Sicherheit im sechsstelligen Bereich liegen und da kommt die Z06 schon wieder ins Spiel.
apfelschorle
Beiträge: 1241
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 03:02

Beitrag von apfelschorle »

Jepp, die Corvette ist einfach der Klassiker.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (AccentGT @ 23 Jun 2010, 07:09 ) Den kannste sogar in Europa kaufen! In den Niederlanden sitzt der offizielle "Importeur" Gibt's aber schon lange! Der verwendet im Übrigen den 2,7 Liter V6 aus'm GK, nur halt "geringfügig" überarbeitet und mit Turbolader oder Kompressor aufgeladen! Ich hoffe das Spirra bald auf den 3800 RS umsteigt. Der hat viel mehr Potenzial und sie müssen selbst für die Turboversion weniger umbauten daran vornehmen
Bild
AccentGT
Beiträge: 6763
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Martin Coupe @ 23 Jun 2010, 09:56 ) Ich hoffe das Spirra bald auf den 3800 RS umsteigt. Der hat viel mehr Potenzial und sie müssen selbst für die Turboversion weniger umbauten daran vornehmen Da Oullim bewusst, vor allem aus Gewichtsgründen, den 2,7 Delta gewählt hat und viel Entwicklungsarbeit in die Leistungssteigerung gesteckt hat, werden die nicht umsteigen!
jimbo
Beiträge: 447
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 18:37

Beitrag von jimbo »

die Kommentare zu dem Beitrag sind lustig. 80er Jahre Design und sowas. Wenns nen VW wäre würden da wohl andere Sachen stehen. Ich finde ihn nicht schlecht..
Antworten