Bilderrätsel

My Home is my Car
Antworten
DerDustin

Beitrag von DerDustin »

na Jungs, wo ist der Fehler in diesem Bild? Es wurde gestern auf der Autobahn gemacht.
Elantra

Beitrag von Elantra »

hihi, da ist wohl ein feher in der elektronik 1/4 tank und nur 54 km.... cool
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Das hatte ich auch schon öfters, wenn ich mim QP in Urlaub fahre...Ist ein bisschen nervig, aber Auto ausmachen, dann mal zügiger fahren und das gleiche nochmal...So hats dann bei mir geklappt. War bei mir halber Tank und nur noch 120km und schon 3XX km gefahren...Merkwürdig...Gruß Sven
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Da halt wohl jemand nur für 20€ getankt Du musst min. 15l nachtanken, damit der Bordcomputer die neue Reichweite ausrechnet!!GrußChris
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Hab ich auch schon gehabt, mal ne Zeit lang geheizt und schon geht die restreichweite runter. WEnn man das wieder hoch haben möchte reicht es, ne zeit lang vernünftig zu fahren, motor aus, ne weil stehen, motor wieder an und tata, man kommt wieder weiter, haben andere BC aber auch das PRoblme
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

QUOTE (HoffisRenner @ 21 Jun 2010, 21:07 ) Hab ich auch schon gehabt, mal ne Zeit lang geheizt und schon geht die restreichweite runter. WEnn man das wieder hoch haben möchte reicht es, ne zeit lang vernünftig zu fahren, motor aus, ne weil stehen, motor wieder an und tata, man kommt wieder weiter, haben andere BC aber auch das PRoblme Aber mann muss sagen, dass DerDustin ziemlich anständig fährt!! Wenn der nämlich nachem letzten tanken den Tageskilometerzähler genullt hat und schon 585,7 km gefahren is und noch en 1/4 Tank hat!!! Kommt der rein rechnerisch auf 6,3l für 100km. Mein geringster Verbrauch lag bei 6,1l ich will mal unter 6 kommen.GrußChris
Stantke

Beitrag von Stantke »

wenn ich noch nen halben tank habe und mein licht einschalte gehen durch das xenon kit meine zeiger alle auf 0 kurz, danach passiert es teilweise das mir der bordcomputer auch nur noch --- anzeigt und ie reservelampe angeht, wenn der wagen aber etwas länger steht ists wieder alles ok, lässt sich wohl nicht vermeiden, aber auf den BC soll man sich beim coupe eh nciht verlassen wurde mir gesagt
Antworten