Originalairbag auf Lederlenkrad?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Getz 1.1

Beitrag von Getz 1.1 »

Moin.Ich kann ein Lederlenkrad für den Tucson bekommen, allerdings ohne Airbag.Kann jemand sicher sagen das der originale Airbag vom Gummilenkrad auch wirklich bei dem originalen Hyundai Lederlenkrad passt??Was sollte man beachten, wenn man den Umbau selber erledigen möchte?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Ja, passt, wenn es vom gleichen Fahrzeug ist, also das Lenkrad "mechanisch" dasselbe ist!Beim Umbau musst du vor allem darauf achten, dass du die Batterie ca. 30 Minuten vor beginn der Arbeiten abklemmst!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Den Getzairbag auf das Tusconlenkrad?Ich glaube eher nicht.Der Getz hat doch ein Kreisrundes Lenkrad, überzieh bzw. lass das Originallenkrad doch einfach mit Leder überziehen?
Getz 1.1

Beitrag von Getz 1.1 »

QUOTE (Auto-Nomer @ 21 Jun 2010, 15:39 ) Den Getzairbag auf das Tusconlenkrad?Ich glaube eher nicht.Der Getz hat doch ein Kreisrundes Lenkrad, überzieh bzw. lass das Originallenkrad doch einfach mit Leder überziehen? Nein, nein, es geht schon bei beiden Lenkrädern um einen Tucson Sollte also passen, mal sehen ob es farblich noch Differenzen geben kann.
Antworten