Neu mit meinem Coupe RD

GK / RD / J2 / SLC
Kincade

Beitrag von Kincade »

Hallo,bin neu hier und hab seit gestern ein Hyundai Coupe RD FX mein erstes eigenes Auto und jua, gefällt mir sehr Falls mir jemand sagen kann wo ich einen Heckspoiler bekomme, immer her damit Ansonsten kommen noch Alus und 30mm tieferlegung...aber das hat noch Zeit...überlege noch das Plastik um den Schaltknauf silber zu machen, hat da jemand erfahrung?
paedder

Beitrag von paedder »

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Basteln Heckspoiler werden hier von Zeit zu Zeit im Marktplatz günstig angeboten. Was das Lackieren angeht, so solltest du wie bei allen Lackierarbeiten bei Plastik verfahren. Anschleifen, ggf. grundieren, im gewünschten Farbton lackieren und ggf. Klarlack lackieren. Da sollte Dir aber auch die Boardsuche oder der DIY-Bereich (Tutorials) behilflich sein.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Willkommen im Forum. Grundsätzlich würde ich dir im Punkto lackierung aber doch eher zum Lackierer raten
Bild
Kincade

Beitrag von Kincade »

hehe, danke ja, ich möcht den auch nicht verbasteln...soll schon alles ordentlich sein, arbeite zum Glück in einem Autohaus, da können die mir in der Werkstatt immer helfen Die haben dem Wagen übrigens einen Super Zustand bescheinigt Kann ich eigentlich den Heckspoiler mit der 3ten Bremsleuchte montieren? den gibt es grad bei ebay, neu.... den ich hab ja schon ne Bremsleuchte in der Heckscheibe?!Dann hab ich mir noch den FOX Endschalldämpfer ausgeguckt, ok?Danke schonmal
Kincade

Beitrag von Kincade »

so, Heckspoiler hat sich erledigt, der kommt nächste Woche....jetzt brauch ich noch Tipps für einen Auspuff anbei noch ein Foto, ich find rot steht im gut
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

FOX is gut hab ich auch drunter!!! Bei fragen zu FOX kannst de dich ja melden, hab vorher den j2 gefahren.GrußChris
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Fox oder Roar. Von Hambur ist Lübeck nicht weit weg. Da sitzt einer der besten Hyundaimechaniker
Bild
SinusFX

Beitrag von SinusFX »

Willkomen im forum lieber Hamburger...da freu ich mich doch, endlich mal wieder nen QP fahrer in meiner Hansestadt...kannst ja mal auf unserer HP nachsehen...da findet sich bei und um club natürlich dann auch ein mechaniker ;-) für deine wünsche...
Kincade

Beitrag von Kincade »

QUOTE (SinusFX @ 14 Jul 2010, 22:42 ) Willkomen im forum lieber Hamburger...da freu ich mich doch, endlich mal wieder nen QP fahrer in meiner Hansestadt...kannst ja mal auf unserer HP nachsehen...da findet sich bei und um club natürlich dann auch ein mechaniker ;-) für deine wünsche... hehe, naja der vorbestizer fuhr auch durch hamburg...wurde also nur weitergereicht hab glaub ich ein Problem...Hab ja nun ein Heckspoiler (noch nicht dran),als Hinweis stand dort: Mit Materialgutachten.Eintragung nach §21.dabei war dies: http://rapidshare.com/files/408030937/M ... df.htmlwas nun?
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Is doch alles in Ordnung!!! Wo ist da ein Probelm???Das Teil wurde getestet und für den Verkehr zugelassen kann also per 21er eingetragen werden!!grußChris
Antworten