Neu mit meinem Coupe RD
-
Hallo,bin neu hier und hab seit gestern ein Hyundai Coupe RD FX mein erstes eigenes Auto und jua, gefällt mir sehr Falls mir jemand sagen kann wo ich einen Heckspoiler bekomme, immer her damit Ansonsten kommen noch Alus und 30mm tieferlegung...aber das hat noch Zeit...überlege noch das Plastik um den Schaltknauf silber zu machen, hat da jemand erfahrung?
-
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Basteln Heckspoiler werden hier von Zeit zu Zeit im Marktplatz günstig angeboten. Was das Lackieren angeht, so solltest du wie bei allen Lackierarbeiten bei Plastik verfahren. Anschleifen, ggf. grundieren, im gewünschten Farbton lackieren und ggf. Klarlack lackieren. Da sollte Dir aber auch die Boardsuche oder der DIY-Bereich (Tutorials) behilflich sein.
- Andy Y
hehe, danke ja, ich möcht den auch nicht verbasteln...soll schon alles ordentlich sein, arbeite zum Glück in einem Autohaus, da können die mir in der Werkstatt immer helfen Die haben dem Wagen übrigens einen Super Zustand bescheinigt Kann ich eigentlich den Heckspoiler mit der 3ten Bremsleuchte montieren? den gibt es grad bei ebay, neu.... den ich hab ja schon ne Bremsleuchte in der Heckscheibe?!Dann hab ich mir noch den FOX Endschalldämpfer ausgeguckt, ok?Danke schonmal
-
- Andy Y
-
QUOTE (SinusFX @ 14 Jul 2010, 22:42 ) Willkomen im forum lieber Hamburger...da freu ich mich doch, endlich mal wieder nen QP fahrer in meiner Hansestadt...kannst ja mal auf unserer HP nachsehen...da findet sich bei und um club natürlich dann auch ein mechaniker
für deine wünsche... hehe, naja der vorbestizer fuhr auch durch hamburg...wurde also nur weitergereicht hab glaub ich ein Problem...Hab ja nun ein Heckspoiler (noch nicht dran),als Hinweis stand dort: Mit Materialgutachten.Eintragung nach §21.dabei war dies: http://rapidshare.com/files/408030937/M ... df.htmlwas nun?

-