Andere Radkappen
-
Da ich mir ja nen Jahreswagen gekauft habe und die Radkappen nicht mehr so dolle gut aussehen hab ich schon überlegt das ich erstmal neu Kappen drauf mache damits optisch besser aussieht. Die kappen sind ja mit angeschraubt, und bei Hyundai möcht ich eigentlich keine kaufen. Hab jetzt schicke gesehen, ABER: die habe ja die löcher nicht fürs anschrauben. Kann ich nur die Räder festschrauben und dann die Radkappen draufmachen? Ich meine, passen da noch die Radschrauben oder brauch ich andere? Kann mir jemand eine Info darüber geben?
-
Hä?Ich hab zwar noch nicht alles gesehen, aber bisher sind mir noch keine verschraubten Radkappen untergekommen. Daher habe ich guten Grund anzunehmen, dass es sowas nicht gibt. Falls doch kannst du sicher welche kaufen, die nicht zu verschrauben sind und trotzdem passen.Such dir einen Mann, der dir hilft.
- fruchtfliege
-
QUOTE (FryingPan @ 15 Jun 2010, 12:30 ) Was?Das ist ja voll unpraktisch. Wenn man mal aus Versehen die Felge putzen will braucht man einen Wagenheber. Ich bilde mir aber ein, meine sind gesteckt, trotz Hyundai-Logo drauf. Dann solltest du sie dir mal genauer anschauen. Originale von Hyundai sin eig. immer fixiert.Macht im Übrigen nicht nur Hyundai so. Und beugt halt Verlust oder Diebstahl sehr effektiv vor
-
-
QUOTE ich persönlich habe auch noch nie anschraubbare radkappen gesehen und kann mir auch nicht vorstellen das ein i30 jahreswagen nur popelige radkappen hat!Meiner hatte die sogar als Neuwagen. Und die Kappen waren auch schon beim Getz festgeschraubt. QUOTE Kann ich nur die Räder festschrauben und dann die Radkappen draufmachen?Das sollte kein problem darstellen.
-
QUOTE (AccentGT @ 15 Jun 2010, 14:01 ) Dann solltest du sie dir mal genauer anschauen. Originale von Hyundai sin eig. immer fixiert.Macht im Übrigen nicht nur Hyundai so. Und beugt halt Verlust oder Diebstahl sehr effektiv vor Jaja, hab ich mittlerweile schon gemacht. Das nächste mal guck ich zuerst und reiss dann das Maul auf.